Dr. Bruce Lipton

 

Dr. Bruce Lipton war Dozent an der School of Medicine der Universität von Wisconsin, wo seine Forschung an geklonten menschlichen Stammzellen ein radikal neues Verständnis der Mechanismen lieferte, die das Leben steuern. Seine bahnbrechenden Studien über die Zellmembran, die "Haut" der Zelle, zeigten, dass das Verhalten und die Gesundheit unserer Zellen durch die Umgebung gesteuert werden - Ergebnisse, die im direkten Gegensatz stehen zum vorherrschenden Dogma, dass das Leben von den Genen gesteuert werde.

Bruce hat seine Dauerstellung an der Universität aufgegeben, um unabhängige Forschungen zu betreiben, in denen er Quantenphysik und Zellbiologie zusammenführte. Er ist als Forschungsbeauftragter an die „School of Medicine an der Standford Universität gegangen, um seine Hypothesen zu überprüfen. Seine neue Forschung, die die biochemischen Wege der Geist-Körper-Verbindung enthüllt, hat Einsichten in die molekularen Grundlagen des Bewusstseins und der Zukunft der menschlichen Evolution geliefert. Bruces revolutionäre Untersuchungen, die konventionelle medizinische Wissenschaft, komplementäre Medizin und geistiges Heilen zusammenbringen, haben ihn zu einem international gefragten Vortragenden gemacht. 

Aktivitäten und Neuigkeiten zu Bruce Lipton findest du auf seiner Fangruppe:

>>> Zur Fangruppe

Meditation: Schritte zum Honeymoon

Es finden sich wohl die meisten Menschen vom Wunsch angetrieben, eine liebevolle, harmonische und sichere Beziehung zu haben. Nur, warum sind dann die Scheidungsraten so hoch? Warum gibt es so viele Singles-wider-Willen?

Bruce Lipton hat mit seinen Buch "Der Honeymoon-Effekt" eine sehr einleuchtende Antwort auf diese Fragen geliefert. Gut nachvollziehbar und überzeugend beschreibt er, wie Programmierungen in unserem Unterbewusstsein bis über 95% unseres Lebens steuern.

Mit dieser Meditation wirst du beziehungsrelevante Punkte umprogrammieren, um dich für deinen Honeymoon zu öffnen.

>>> Schritte zum Honeymoon


Weitere Produkte von Bruce Lipton:

>>> MP3 - Seminarmitschnitt des Tagesseminars "Intelligente Zellen" vom 8.10.2016

 

>>> Buch: Der Honeymoon-Effekt

>>> Buch: Intelligente Zellen

>>> DVD: Intelligente Zellen

>>> Buch: Spontane Evolution

>>> DVD: The Living Matrix

>>> DVD: Wie wir werden, was wir sind

Contact