Kursangebote auf Momanda

 

Wir freuen uns, dir hier unser Kursangebot vorstellen zu dürfen.

 

Fernlehrgangskurs die Vision von NeuLand von Karl Gamper


Vollziehe einen Quantensprung in deiner spirituellen Entwicklung. 
Ein erfülltes und glückliches Leben erwarten dich nach 21 Phasen.
Dieser Fernlehrgang verändert dein Leben.
Er befreit dich von den Masken der Angst und den Fesseln des Mangels.
>>> weitere Informationen

 

Download-Kurs "Denke größer! Erschaffe dein neues Bewusstsein" von Dr. Joe Dispenza

Verlasse Schritt für Schritt deine Vergangenheit und lerne deine neue Zukunft zu erschaffen!

Dieser auf acht Wochen angelegte DVD-Kurs bietet eine wertvolle Sammlung von Videomitschnitten aus Seminaren, die Dr. Joe Dispenza auf der ganzen Welt gehalten hat – die Highlights aus seinen Intensive und Progressive Workshops.

In einem dazugehörigen Arbeitsbuch (96 Seiten) ist die Quintessenz aus jeder Video-Lektion zusammengefasst. Darüber hinaus findest du hier Fragen, die dich die Erkenntnisse ganz konkret in deinem Alltag anwenden lassen. Dank der gestellten Aufgaben kannst du die gelernten Inhalte für die jeweilige Woche verankern und praktisch umsetzen. Du wirst lernen, den Quantenraum zu betreten, um dir das in dein Leben zu holen, was du dir wünschst.

Sei Schöpfer deiner eigenen Zukunft und verliebe dich in dein neues Leben! 

>>> Zum Kurs

>>> Zur Online-Version des Kurses

Download-Kurs "Die Reise nach Hause" - Die inspirierende Parabel von dem Kryon-Channel Lee Carroll

  

Zu­hau­se – ein Ort, der Wär­me und Ge­bor­gen­heit ver­spricht, ein Ge­fühl, das je­der von uns er­le­ben möch­te. Doch wie er­geht es je­man­dem, der sich auf die­ser Welt so gar nicht zu­hau­se fühlt und der sich nichts sehn­li­cher wünscht, als die­ses Ge­fühl end­lich zu er­lan­gen? Dieser Onlinkurs ist der Mitschnitt eines Seminars, dass sich der fas­zi­nie­ren­den Pa­ra­bel von Mi­cha­el Tho­mas widmet, ei­nem schein­bar ge­wöhn­li­chen Mann. Er stellt den Pro­to­typ des nor­ma­len – und un­zu­frie­de­nen – Men­schen dar. Nach ei­nem Über­fall, der ihn in Le­bens­ge­fahr bringt, wird Mi­cha­el von ei­nem wei­sen En­gel be­sucht und ge­fragt, was er sich in Wahr­heit vom Le­ben wünscht. Mi­cha­el ant­wor­tet, dass er ei­gent­lich nach Hau­se ge­hen möch­te! Um sein end­gül­ti­ges Ziel zu er­rei­chen, durch­lebt Mi­cha­el Aben­teu­er und Prü­fun­gen. Wir er­hal­ten ei­nen Ein­blick, in die Art und Wei­se wie die Din­ge funk­tio­nie­ren. Mi­cha­els Su­che ist voll von wert­vol­len, spi­ri­tu­el­len Un­ter­wei­sun­gen und er­grei­fend, hu­mor­voll, fas­zi­nie­rend und span­nend bis zum Schluss.

>>> Weitere Informationen

>>> Auch als CD-Set erhältlich

 

Meditation "Schritte zum Honeymoon von Dr. Bruce Lipton

 

Es finden sich wohl die meisten Menschen vom Wunsch angetrieben, eine liebevolle, harmonische und sichere Beziehung zu haben. Nur, warum sind dann die Scheidungsraten so hoch? Warum gibt es so viele Singles-wider-Willen?
Bruce Lipton hat mit seinen Buch "Der Honeymoon-Effekt" eine sehr einleuchtende Antwort auf diese Fragen geliefert. Gut nachvollziehbar und überzeugend beschreibt er, wie Programmierungen in unserem Unterbewusstsein bis über 95% unseres Lebens steuern.
Mit dieser Meditation wirst du beziehungsrelevante Punkte umprogrammieren, um dich für deinen Honeymoon zu öffnen. 
>>> Weitere Informationen

Download-Kurs "Liebe - Das Paradies auf Erden" von Jasmuheen

Willkommen zum ersten Online-Kurs von Jasmuheen, der über Momanda veranstaltet wird.
Themen:
- Der Kanal reiner Liebe- Erfahrungen von Jasmuheen aus der Prana Ernährung
- Der Kurs wurde von der geistigen Welt durchgegeben und wird dich an der Stelle abholen, an der du stehst

Dieser Kurs bietet tiefe Verbindungen und Erkenntnisse über die Kräfte des Kanals reiner Liebe, der uns alle nährt. Jasmuheen spricht auch über Spontanheilung und unseren gegenwärtigen Evolutionsstatus auf der Erde aus der Sicht des Göttlichen Weiblichen und der Lichtwesen, mit denen sie arbeitet.

In diesem Kurs bereisen wir das Feld reiner Liebe, Kreativität und Schöpferkarft.Dieser Onlinekurs ist mit deutscher Übersetzung. Es ist ein Mitschnitt des 5-Tages-Retreat, der im Juni 2014 im Seminarhotel Jonathan statt fand.
>>> Weitere Informationen

 

Download-Kurs "Der Lichtkörper der Zukunft" von Cecilia Sifontes

Der Kurs unterstützt dich in der Entwicklung deiner Spiritualität. Er eignet sich sowohl für Anfänger als auch für jene, die sich auf dem spirituellen Pfad schon seit langer Zeit befinden. Du wirst lernen, was ein Lichtkörper ist und was er für dich leisten kann, während du zu deiner nächsten Ebene des Lichts erwachst. Die zweite Welle der spirituellen Entwicklung der Menschheit hat gerade begonnen. Während du mit dem „Lichtkörper der Zukunft” arbeitest, wirst du von vielen höheren Wesen liebevoll unterstützt. 
>>> Weitere Informationen

 

 

Contact