Event Details

  • Glaubst Du, dass es möglich ist, mit Deinem eigenen physischen Körper zu kommunizieren. Die Antwort lautet: Ja! Aber was ist mit dem esoterischen Körper? Was mit der Akasha-Chronik?


    2015 sind wir darauf eingegangen, wie d...

  • When
    4/30/16 at 10:00 AM -
    5/1/16 at 6:00 PM
  • Where
    Köngiliches Kurhaus Bad Reichenhall
    Kurstraße 2-6
    83435 Bad Reichenhall
    DE

    Map
  • Price
    € 250.00 (incl. VAT)
  • Status
    Participation possible
  • Host
    Momanda GmbH
  • Led by

Event Details

  • Glaubst Du, dass es möglich ist, mit Deinem eigenen physischen Körper zu kommunizieren. Die Antwort lautet: Ja! Aber was ist mit dem esoterischen Körper? Was mit der Akasha-Chronik?


    2015 sind wir darauf eingegangen, wie die Akasha-Chronik sich unsere Gedanken anhört. Wir haben uns mit Affirmationen befasst und den völlig neuen KRYON-Gedanken vorgestellt, die "Schätze der Akasha-Chronik zu heben". Nun ist die Zeit gekommen, einen Schritt weiter zu gehen. Was können wir noch tun? Was können wir durch die Kommunikation mit unserem Körper sonst noch verändern? Könnte es womöglich sein, dass unsere SEELE zuhört? Was ist unsere Seele? Ist es möglich, eine Seele zu teilen? Können wir etwas an unserer Lebensspanne ändern? 


    Leiste mir und meiner Teampartnerin Dr. Amber Wolf Gesellschaft bei diesem zweitägigen Vortrag/Workshop. Es wird Zeit, mehr darüber zu erfahren, wie der Körper "zuhört" und wie wir uns unsere eigene Wirklichkeit erschaffen können. Können wir auf der physischen Ebene irgendetwas tun, das uns in dieser neuen Energie helfen wird? Haben Sie derzeit das Gefühl, dass in einiger Hinsicht ein wirkliches Umdenken stattfindet? Im Mittelpunkt des Workshops steht unsere Kommunikation mit dem Geist, der uns beseelt, in dieser noch sehr neuen Energie. Es geht darum, MeisterInnen des mitfühlenden Denkens und Handelns zu werden. Hier haben wir den NEUEN, SPIRITUELL UNABHÄNGIGEN MENSCHEN!


    Dr. Wolf und ich haben diese Ideen in den letzten beiden Jahren bereits in den USA vorgestellt, und jetzt ist es an der Zeit, das Programm nach Deutschland zu bringen.


    Anders Holte wird uns durch seine kraftvollen Tonings begleiten und uns dabei unterstützen, in höhere Sphären zu gelangen.


    Wir freuen uns auf dich,
    Lee Carroll


    Das Seminar wird auf deutsch übersetzt.


    Anmeldung:
    Bitte die gewünschte Anzahl der Karten in den Warenkorb legen und die gewünschte Bezahlmethode auswählen. Bei Rechnung kann der Betrag überwiesen werden.
    Wir senden dir dann eine Rechnung / Zahlungsbestätigung zu.
    Solltest du mehrere Personen anmelden wollen, dann gib bitte in dem Feld "Bemerkung" die Namen sowie E-Mail-Adressen der weiteren Teilnehmer an.


    2 Wochen vor der Veranstaltung senden wir dir dann dein Einlassband per Post zu.


    Unterkünfte:
    Für Unterkünfte in Bad Reichenhall bitte hier klicken


    Bei weiteren Fragen wende dich bitte an: 
    E-Mail: info@momanda.de 
    Telefon: +49-(0)8031-23067-0

    Buy tickets

    Amount of tickets.
    The amount can be changed in basket later.

  • When
    4/30/16 at 10:00 AM - 5/1/16 at 6:00 PM
  • Where
    Köngiliches Kurhaus Bad Reichenhall
    Kurstraße 2-6
    83435 Bad Reichenhall
    DE

    Map
  • Price
    € 250.00 (incl. VAT)
  • Status
    Participation possible
  • Host
    Momanda GmbH
  • Led by

Related events

Contact