Group Info

Dr. Joe Dispenza

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
What the Bleep do we (k)now!?

Dr. Joe Dispenza (bekannt durch “What the bleep do we (k)now!?” ) erklärt nicht nur in diesem Film sondern auch in Seminaren wie sogenannte Muster in unserem Gehirn entstehen, die unsere Ge ...
  • 42,973 total views
  • 464 total members
  • Last updated October 5, 2016
  • Björn Gieseke
    Björn Gieseke:
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe gesehen, dass es jetzt diese "Change Game-App" von Dr. Joe gibt.

    Hat jemand damit schon Erfahrung? Kann man die App empfehlen, wenn man schon die Morgen- und Abendmeditation gekauft hat und schon länger praktiziert?

    ...more
    Gudrun ☼ likes this.
    • Björn Gieseke
      Bernhard Keller
      Hallo Björn, ich arbeite gerade an der deutschen Version ;-) Sie sollte in 1-2 Wochen verfügbar sein. Ja, die App hilft wirklich beim täglichen Veränderungsprozess und unterstützt sehr, sein neues Ich zu leben. Wir haben bereits tolles Feedback a ...more
      • 2 hours ago
    • Björn Gieseke
      Gudrun ☼
      Hallo Bernhard, gibst Du hier Bescheid, wenn die deutsche Version der App zu haben ist?
      • 1 hour ago
  • Dr. Joe Dispenza
  • Susanne Körner
    Susanne Körner:
    Hallo Genies :-), ab heute wende ich die Meditation des Buches "Ein neues Ich" an. Ich frage mich, was ist mit dem Raum, im Raum usw. gemeint? Im Raum - innerhalb meines Körpers? Im Raum, im Raum - um meinen Körper herum? Wer kann mir weiterhelfen?
    Zdenka Sibileva likes this.
    • Susanne Körner
      Zdenka Sibileva
      Hallo liebe Susanne... ja genau :-) es geht darum ,dass sich dein Focus öffnet und dass du vom Denken zum Fühlen übergehst, dass sich deine Gedanken ausschalten, einfach dein Bewusstsein im Raum im Raum verschmelzen lassen....

      Wenn es dir möglich ...more
      • Mon at 10:34 PM
  • Wolfgang Liebeslilie Maslo
    Wolfgang Liebeslilie Maslo:
    Grüss Gott allen hier, ich bin Wolfgang M. und ganz neu hier. Heute am 13.01.2017 habe ich in Dr. Joe Dispenza endlich den Menschen gefunden, der meiner Hoffnung Flügel verleihen wird. Einfach wunderbar, was ich hier gehört habe. Danke vielmals Dr. Joe Dispenza!
  • Edda Krüger
    Edda Krüger:
    ... war es nicht wieder ein wunderbarer Workshop mit Dr. Joe - the Divine was present :)

    werden wir noch eine Liste mit der Musik bekommen? Er hat bei den langen Meditationen eine neue Musik benutzt .... die hätte ich so gern zum Meditieren!

    ... un ...more
    • Edda Krüger
      Bernhard Keller
      Hallo Edda, ja, es war ein wunder-voller Workshop. Einmalig. Die Musik ist jetzt online: www.drjoedispenza.com/munichfu2017
      • January 12
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    Ein Blog von Dr. Joe, um in das neues Jahr zu starten. Ein schönes neues Jahr zu dir.

    http://momanda.de/blogs/28217/7207/bedanke-dich-bei-deinem-zukunftsmore
    M Vogel and Hristiana Taferner like this.
  • Dr. Joe Dispenza
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    Mit großer Freude posten wir wieder einen aktuellen Blog von Dr. Joe, übersetzt auf deutsch. Viel Spaß beim Lesen und Frohe Weihnachten wünscht dir dein Dr. Joe Dispenza Team Deutschland.



    http://www.momanda.de/blogs/28217/7185/das-nest-verlassenmore
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza hat den Blog Das Nest verlassen zur Fangruppe Dr. Joe Dispenza hinzugefügt.
  • Marion Klein
    Marion Klein:
    Hallo, ich war in Garching dabei und bin seither natürlich fleißig am üben ... ich habe ein kleines Zen- QiGong Dojo in Fürstenfeldbruck ( bei München) und würde mich sehr freuen, wenn wir eine Gruppe aufbauen könnten zum gemeinsamen meditieren ...more
    • Marion Klein
      Frank Jaksch
      ist leider zu weit weg, sonst gern ;-)
      • December 23, 2016
  • Marion Hausmann
    Marion Hausmann:
    Hallo, ich habe heute mit dem Online-Kurs Making Your Mind Matter gestartet. Sind vielleicht noch andere Mitglieder hier, die ebenfalls an dem Kurs teilnehmen? Evtl. auch aus dem Raum Nürnberg für persönlichen Austausch? Viele Grüße, Marion
    • Marion Hausmann
      Ray True B'ar D'hour Briese
      Ich habe auch gerade mit dem Onlinekurs begonnen und bin an Austausch interessiert , wohne in Hassfurt aber gegebenenfalls könnte man auch einen Kontakt über Teamviewer oder eine Webinar Plattform , falls mehrere interessiert sind erstellen . Viele Grüße Ray
      • December 26, 2016
    • Marion Hausmann
      Emine Tunc
      Hallo Marion, ich beschäftige mich auch gerade mit diesem Online-Kurs und würde mich auf einen Austausch freuen. Ich wohne in der Nähe von Heilbronn, gerne können wir auch skypen oder telefonieren. Herzliche Grüsse - Emine
      • January 10
  • Kirsten Robbe Maier
    Kirsten Robbe Maier:
    Hallo, ich war längere Zeit nicht aktiv, aber mir geht es wie Tanja. Ich denke ich würde gerne Menschen um mich herum haben, die auch auf dem Weg sind! Ich würde gerne eine Gruppe im Hochtaunuskreis oder Frankfurt eröffnen. Fühlt sich vielleicht ...more
    • Kirsten Robbe Maier
      Frank Jaksch
      leider auch zu weit entfernt
      • December 23, 2016
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza hat den Blog Die große Kraft der Dankbarkeit zur Fangruppe Dr. Joe Dispenza hinzugefügt.
  • Christiane Buschmann
    Christiane Buschmann:
    Hallo, ich war auch sehr begeistert von dem Seminar in Garching. Jetzt suche ich nach der CD, mit deren Musik wir am Samstag meditiert haben, die man dort aber nicht kaufen konnte. Kann mir jemand den Namen der Gruppe sagen? Das wäre super!

    Herzlich ...more
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    Mit großer Freude veröffentlichen wir hier den November Blog von Dr. Joe auf deutsch:

    http://www.momanda.de/blogs/28217/7121/so-werden-wir-zu-dem-wonach-wirmore
    Ruth s and Zdenka Sibileva like this.
  • Dr. Joe Dispenza
  • Verena  Bühler
    Verena Bühler:
    Liebe Leute die bei Dr. Joe Dispenza in München waren, 

    ich lebe in Liechtenstein und möchte auch fragen, WER hat Lust und Interesse, eine Gruppe von Gleichgesinnten zu bilden? Ziel ist, das zu verwirklichen, was wir bei Dr. Joe Dispenza gelern ...more
    Verena Bühler likes this.
  • barbara ammann
    barbara ammann:
    Liebe Fans von Dr. Joe,

    ich lebe in Innsbruck und möchte fragen, wer sich in meiner Nähe mit Dr. Joe beschäftigt und ob evtl. Jemand von euch im Jänner an den Gardasee fährt.

    Es ist ja vielleicht nett, wenn "wir Daigen" uns zusammen tun?!

    Dan ...more
    Bernhard Keller likes this.
  • Tanja Bujok
    Tanja Bujok:
    Zwischen den Meditationen im “realen Leben“ soll ich laut Joe Dispenza so leben als wären meine Wünsche schon erfüllt. Wie macht man das, wenn man (noch) Schmerzen ha und der Körper quasi das Gegenteil vom Wunsch signalisiert?
    • Tanja Bujok
      Ruth s
      Das ist natürlich schwierig - sagt auch Joe Dispenza - Der Trick ist, zu erkennen, dass die gegenwärtige Situation (Schmerzen) eine Kreation der Vergangenheit ist. Und wenn Du jetzt bewusst eine neue Richtung einschlägst, etwas Neues kreierst, dass ...more
    • Tanja Bujok
      Tanja Bujok
      Danke, liebe Ruth!!!!
  • Tanja Bujok
    Tanja Bujok:
    Huhu! Ich hätte gerne eine offene und ehrliche Information darüber, inwieweit Dr. Joe Dispenza mit dem Ramtha Kult verbunden war/ist und inwiefern seine Lehren darauf basieren. Das was ich von Ramtha oder vielmehr J.Z. Knight gelesen habe gibt mir d ...more
    • Tanja Bujok
      Ruth s
      Nach meiner Information war er wohl mal ganz früher für eine Zeitlang dort, hat sich dann aber komplett davon losgelöst, schon vor, aber spätestens seit dem Film: "What the bleep do we know?" und macht seitdem 24/7 seine eigene Arbeit. Es ist eher ...more
    • Tanja Bujok
      Tanja Bujok
      Danke, liebe Ruth! Das hat mir sehr geholfen!!! Ich liebe die Bücher und Meditationen nämlich total (und meine Frage oben war auch aus dieser Perspektive heraus gemeint, nicht um zu nölen oder zu stänkern...)
    • Tanja Bujok
      Ruth s
      Als "nölen" oder "stänkern" habe ich Deine Frage auch nicht verstanden. Im Buddhismus z.B. wird auch empfohlen, den Lehrer zu prüfen, bevor man sich auf ihn einläßt. Ich freue mich, dass Du jetzt wieder ohne Zweifel und Vorbehalte die Praxis mach ...more
    • Tanja Bujok
      Tanja Bujok
      Lese gerade das erste Buch von Joe Dispenza. Dort schreibt er selber, dass er 17 Jahre Schüler in der Schule der merkwürdigen Frau Knight war (und sie IST merkwürdig, es gibt homophobe, antisemitische etc Äusserungen von ihr, da wird's mir echt sc ...more
      • October 26, 2016
Contact