Willkommen zur Change Game App

 

   

    


 

Wie funktioniert die Change Game App?

►►►Bitte klicke hier, um zu dem Video zu gelangen (deutsche Version)

 

Häufig gestellte Fragen

Fehler in der Version 1.1 - Jahreswechsel-Bug

Leider befindet sich in der Version 1.1 derzeit ein Fehler. In 2017 angelegte Veränderungen funktionieren in 2018 nicht mehr.
Wir haben diesen Fehler gefunden und haben diesen in Version 1.2 bereits behoben.

Du kannst deine alten Veränderungen folgendermaßen wiederherstellen und auch für das neue Jahr verwenden:

1. Gehe auf den Button "Veränderungen editieren"
2. Wähle die Veränderung aus, an der du auch in 2018 noch arbeiten möchtest, in dem du darauf tippst.
3. Die Veränderung öffnet sich und kann editiert werden. Klicke hier einfach auf den Button "Veränderung kopieren" und du kannst sie auch im neuen Jahr verwenden.

 

Quantenwelt - Kein Bild für eine Kreation vorhanden

Sollte sich das Bild, dass du bei deiner Kreation hinterlegt hast, in der Funktion "Erinnere dich an die Zukunft" nicht angezeigt werden, dann:

1. Klicke auf die Kreation, in dem du sie in der Quantenwelt auswählst / antippst

2. Gehe auf den Button "Foto auswählen" und verweise noch einmal auf das von dir gewünschte Bild.

Daraufhin sollte es nun gehen.

 

Die Veränderungen werden nicht gespeichert - Problem mit der Datenbank?

Normalerweise hilft in diesem Fall:

1. Die App bitte zunächst deinstallieren

2. Die App erneut aus dem App Store herunterladen, dies ist gratis, da du sie ja schon gekauft hast.

3. Bitte versuche es dann noch einmal neu. Sollte es immer noch nicht gehen, dann gib uns bitte Bescheid.

Leider werden durch die Deinstallation alle anderen Datenbank-Einträge ebenfalls mit gelöscht.

 

Warum ist die App so teuer?

Die App beinhaltet die gesamte Morgen- und Abendmeditation. Alleine diese Meditationen kosten mehr, als die App im App Store kostet. Die App ist sogar günstiger, als die Meditationen, wenn man diese separat kaufen würde.

 

Ich habe in der Quanten-Welt keinen Zugriff auf Bilder oder auf die Kamera?

Hast du die Berechtigungen in der App so gesetzt, dass dies erlaubt wird? Bitte gehe zu Einstellungen und gehe dort so weit nach unten, bis die Change Game App angezeigt wird. Dort solltest du den Zugriff auf die Kamera sowie auf das Fotoablum freigeben.

 

Warum ist das Display während der gesamten Meditation an?

Die App ist eine hybride App, sprich sie läuft auf IOS und Android. Der Player ist unsere eigene Entwicklung und läuft nur innerhalb der App. Es ist nicht der interne IOS oder Android System-Player. Aus diesem Grund muss die App während der Meditation immer im Vordergrund sein und darf nicht in den Sleep-Modus gehen.

 

Solltest du noch weitere Probleme haben, kannst du uns gerne unter folgender Email kontaktieren: app@momanda.de

Wir wünschen dir viel Freude mit der App und hoffe, dass sie dich auf deinem Weg zu einem neuen Leben unterstützt.

 

Contact