Event Details

  • Meine liebsten Brüder und Schwestern vom Stamm der vielen Farben,
     
    das Wissen über die vier Elemente ist das heilige Wissen von den alten Völkern. Sie lebten in bewusstem Gleichgewicht mit Wind, Erde, Feuer und Wasser. Jedes e...

  • When
    10/12/13 at 10:00 AM -
    10/13/13 at 6:00 PM
  • Where
    Hotel St. Georg, Ghersburgstraße 18, Bad Ailbing
    83043 Bad Aibling
    DE

    Map
  • Status
    Participation possible
  • Led by

Event Details

  • Meine liebsten Brüder und Schwestern vom Stamm der vielen Farben,
     
    das Wissen über die vier Elemente ist das heilige Wissen von den alten Völkern. Sie lebten in bewusstem Gleichgewicht mit Wind, Erde, Feuer und Wasser. Jedes einzelne Element lebt in uns und symbolisiert unsere Verbindung zur Natur und zu Mutter Erde. Die Elemente existieren nicht nur in uns, sondern wir sind darüber hinaus tief mit ihnen verbunden. Feuer steht für die Leidenschaft (das, was uns antreibt) in unserem Leben, Wind ist das Element, welches uns die Stimme und damit die Fähigkeit zum Ausdruck unserer Leidenschaft verleiht. Der Wind nährt das Feuer, genauso wie das Feuer den Wind, denn ein natürliches Feuer erzeugt Wind und breitet sich aufgrund des Windes weiter aus. Das Wasser-Element enthält unsere Weisheit, unser Wissen und unseren Sinn dafür, wer wir wirklich sind, in jedem kleinsten Teilchen unseres Körpers. Es ist der Träger und das Gefäß unseres bewussten Wissens. Und auch die Erde ist ein so bedeutendes Element – aus Erde ist unser Körper gemacht und dorthin kehrt er auch zurück, wenn unser Geist einst geht. Durch sie sind wir genährt und bleiben wir lebendig. Wir Menschen können uns nicht von Mutter Erde trennen. Die Pflanzen von Mutter Erde können unseren Körper heilen und uns stark und gesund erhalten. Alle Elemente arbeiten sowohl in der Natur als auch in uns selbst zusammen.

    In dem zweiten Teil der Erdheilerausbildung werden wir nach einem kurzen Rückblick auf den ersten Teil in die tiefere Bedeutung der Elemente und wie wir sie tagtäglich zum Heilen und Erschaffen einsetzen können, eintauchen. Wir werden heilige Zeremonien zu jedem einzelnen Element durchführen und ihre Gaben auf immer feinere und bedeutsamere Weise zum Ausdruck bringen.

    Auch werden wir viel über die wahre und tiefere Bedeutung der vier Himmelsrichtungen erfahren. Ich werde über jede einzelne Himmelsrichtung und ihre jeweilige größere Bedeutung sowie ihre jeweiligen Gaben berichten. Und auch darüber, welch gigantische Rolle die Richtungen in unserem täglichen Leben spielen. Mutter Erde zu lieben, heißt sie zu kennen – und wir können sie nicht wahrhaftig (er)kennen, bevor wir sie nicht von ganzem Herzen lieben und verstehen, dass alles Eins ist, dass alle Dinge miteinander verbunden sind und wir ein Teil der Erde sind. Der Mensch kann nicht von Mutter Erde getrennt werden und deshalb ist es an der Zeit, sich dem alten Wissen wieder zu erinnern, das uns einst zu Eigen war. Es ist an der Zeit, uns unsere ureigene Wahrheit und unser ureigenes Wissen wieder zu erschließen und damit durch und um die Welt zu gehen.

    Gemeinsam werden wir uns daran erinnern, wer wir sind und was es wirklich bedeutet, Mensch zu sein. Wir werden uns all den Gaben erinnern, die immer um uns herum sind. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind diejenigen, welche die Welt zum Besseren verändern werden. Und dazu müssen wir uns zuallererst erinnern, wer wir als Mensch und Menschheit sind und dass wir nicht getrennt von Mutter Erde sondern ein Teil von ihr sind. Ihre Wahrheit ist auch unsere Wahrheit.

    Es gibt so viel zu lernen und so viel zu teilen und es erfüllt mich mit tiefer Freude, dieses Wissen mit Euch zu teilen. Es wird ein großartiges Seminar werden, in dem wir uns in tiefer und heiliger Zeremonie begegnen, um mehr über unsere Erde und ihre Mysterien sowie über eben solche wundervolle Mysterien zu lernen, die in jeder/m Einzelnen von uns leben.Falls Du eine Trommel hast, bring sie bitte mit. Bring bitte auch einen besonderen Kristall mit, falls Du einen besitzt (Du wirst ihn wieder mit nach Hause nehmen). Es wird ein ganz besonderes Wochenende werden. Es wird diesmal weniger um Vorträge gehen, sondern um praktische Arbeit und sehr tiefgreifende Erfahrungen für alle. Ich hoffe, Ihr seid dabei.

    Mit all meiner Liebe, Little Grandmother


     


     


    Please find the englisch Version under the Register "Dokumente".


     


    Seminarpreis: 280,- Euro (für beide Tage, inkl. Mittagessen und Getränke)
    Der Teil 2 kann auch unabhängig von dem 1. Teil absolviert werden.


    Fragen und weitere Auskünfte unter +49-(0)8031-893409 oder tickets@momanda.de


     


    Veranstaltungsort: 


    Hotel St. Georg
    Ghersburgstr. 18
    83043 Bad Aibling
    www.sanktgeorg.com

    Wer nicht im Hotel St. Georg übernachten möchter, hier das Unterkunftsverzeichnis von Bad Ailbing:


    http://www.aib-kur.de/gastgeber-angebote/gastgeberliste.html


     


     

    Register for this event
  • When
    10/12/13 at 10:00 AM - 10/13/13 at 6:00 PM
  • Where
    Hotel St. Georg, Ghersburgstraße 18, Bad Ailbing
    83043 Bad Aibling
    DE

    Map
  • Status
    Participation possible
  • Led by

Related events

Contact