Event Details

  • Einfach nur glücklich sein – das will jeder. Und doch leben nur sehr wenige Menschen ihre Wünsche, Neigungen, Träume wirklich aus, sind mit sich und ihrer Umwelt im Reinen. Vielmehr kennt wohl jeder mindestens einen...

  • When
    9/25/17 at 9:00 AM -
    9/26/17 at 5:00 PM
  • Where
    Blumlage 111
    29221 Celle
    DE

    Map
  • Status
    Participation possible
  • Host
    Leben heilt® Seminarhaus und Praxis
  • Led by

Event Details

  • Einfach nur glücklich sein – das will jeder. Und doch leben nur sehr wenige Menschen ihre Wünsche, Neigungen, Träume wirklich aus, sind mit sich und ihrer Umwelt im Reinen. Vielmehr kennt wohl jeder mindestens einen Grund, warum für ihn oder sie das wirkliche Glück in weiter Ferne liegt – oder ist sogar zutiefst niedergeschlagen. Die Gründe hierfür sind schnell gefunden: Ein hartherziger Ehepartner, ein mürrischer Chef, eine nervige Kollegin, eine intrigante Schwiegermutter, irgendwelche Krankheitserreger, Unfallverursacher – oder schlicht fehlendes Geld.

    Wir möchten Dir einen Weg aufzeigen, wie Du Dich aus dem Labyrinth Deiner eigenen Probleme selbst befreien kannst. Viele Methoden, Anleitungen oder Verfahren haben sicher ihre Berechtigung für Suchende, doch wir möchten Dich zum Finden animieren.

    Das hier vorgestellte Basis-System der 315 Leben heilt® Heilenergien ist das Produkt jahrzehntelanger Erfahrung und Entwicklung, die den Selbst-Findungs und -Heilprozess sehr wirksam auf der feinstofflichen Ebene begleiten und unterstützen kann. In der Anwendung der täglichen Praxis haben sie sich bereits bestens bewährt.
    Nun ist es an der Zeit, die Heilenergien einem größeren Publikum zugänglich zu machen, und ich freue mich, wenn sie auch Dich in ihrer Wirkung begeistern.
    Das Leben heilt jeden, auch Dich.

    Mit diesen Heilenergien kann jeder sowohl die unterbewussten Ursachen seiner seelischen, geistigen oder körperlichen Probleme erkennen, als auch die eigenen Selbstheilungskräfte derart aktivieren, dass verblüffende Heilergebnisse erzielt werden können.

    Willst Du weiter suchen, oder endlich finden?
    Hast Du Lust, Dein eigener Heiler zu sein? Wir freuen uns, Dir die Anwendung in Theorie und Praxis der Leben heilt® Heilenergien für Deinen privaten Eigenbedarf vermitteln zu dürfen.

    Im Energieausgleich ist enthalten:
    Das Basis-Set zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Inhalt:
    7 Testkarten mit 21 Test-Bereichen
    315 Leben heilt® Heilenergien
    Begleitheft mit Beschreibung aller 315 Heilenergien
    1 Übertragungs-Amulett
    10 Übertragungs-Sticker

    Dauer: 2 Tage, je 9-17 Uhr
    Leitung: Louise Kranawetter
    min./max. Teilnehmerzahl: 2/6 Personen
    der Energieausgleich in Celle verändert sich je nach Teilnehmerzahl:
    bis 3 Personen: je Teilnehmer/in € 425,- incl. MwSt.
    ab 4 Personen: je Teilnehmer/in € 350,- incl. MwSt.
    Ermäßigung? Möglich, es gibt ein Bonus-Konzept
    Anmeldung/AGB: Bitte schriftlich anmelden unter Beachtung der AGB auf www.leben-heilt.com

    Hinweis: Wer nach diesem Seminar seine Kenntnisse und Erfahrungen weiter vertiefen möchte, kann das 3-tägige Profi-Seminar besuchen.

    Während des gesamten Seminars trägt der Teilnehmer die Verantwortung für sich selbst. Veranstalter und Vermieter sind von allen Haftungs- und Schadensersatzansprüchen freigestellt.
    Hinweis: Dieses Seminar kann den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt natürlich nicht ersetzen.

    Register for this event
  • When
    9/25/17 at 9:00 AM - 9/26/17 at 5:00 PM
  • Where
    Blumlage 111
    29221 Celle
    DE

    Map
  • Status
    Participation possible
  • Host
    Leben heilt® Seminarhaus und Praxis
  • Led by

Related events

Contact