Event Details

  • Das Retreat Deines Lebens auf Mallorca!
    Erschaffe Deine Lebensträume und sei glücklich im Hier & J...

  • When
    10/19/19 at 2:00 PM -
    10/26/19 at 11:00 AM
  • Where
    Ashram Mallorca
    Ashram Mallorca
    07310 Campanet - Mallorca
    ES

    Map
  • Status
    Participation possible
  • Host
    Ashram Mallorca
  • Led by

Event Details

  • Das Retreat Deines Lebens auf Mallorca!
    Erschaffe Deine Lebensträume und sei glücklich im Hier & Jetzt!

    In 3 Schritten den Lichtraum betreten – mit Hingabe, Herz & Seele.

    Der Lichtraum, in der eine neue Realität wahrgenommen und erschaffen wird. Wir gelangen in den Zustand des Erschaffens unserer Visionen, Träume & Wünsche.

    Alle 3 Schritte/Retreats sind in sich abgeschlossen und stehen für sich selbst, somit können alle Retreats unabhängig voneinander gebucht werden.



    Schritt 2: Fühl es! Mit Herz



    Jeder Mensch ist einzigartig, dennoch ist es bei vielen das Herz, in dem sich über all die Jahre ein tief sitzendes Leid eingenistet hat. Leid wird gefüttert mit anhaltender Trauer, Schmerz, Ängste, Enttäuschungen u.v.m., was dafür sorgt, dass das Herz sich mit der Zeit verschließt. Ein verschlossenes und schweres Herz bring die Lebensfreude ins Stocken und die die Macht, die von unserem Herzen ausgeht, gerät in Vergessenheit. Der Fluss eines freudvollen Lebens ist blockiert und die Annahme wird kreiert, dass wahre Freude von außen eine Linderung des "Herz-Schmerzes" bewirken kann. Es wird im Außen gesucht. Dabei wird übersehen, dass wir das größte und wichtigste Element des Fühlens, das zur Heilung beiträgt, bereits in uns tragen – unser Herz!

    Das elektrische Magnetfeld des Herzens schwingt 5.000 mal höher als das Magnetfeld des Gehirns. Somit ist das Herz energetisch der größte Transformator, der uns zur Verfügung steht. Es ist in der Lage jedes Thema, jedes Leid, jeden Schmerz mit Liebe und Mitgefühl zu transformieren.

    In dieser Retreat-Woche wird das Herz gereinigt, aktiviert und geöffnet. Erst dann können wir die Macht des Herzens ausdehnen, höher schwingen und uns wahrlich von innen nach außen zum Leuchten bringen. Wir erlauben uns zu vergeben und alles was ist zu akzeptieren, wie es gerade ist. Wir sind in der Lage das Leben in aller Fülle zu umarmen.

    Fühl es! Mit der Macht Deines Herzens kannst Du alles transformieren.

    Mit sanften Meditationen und Übungen reinigen und fühlen wir das Herz, wir transformieren jeden Schmerz. Mit tiefenwirksamen Bewusstheitsübungen holen wir alte Themen sanft an die Oberfläche, damit sie sich im Raum ausdehnen und verblassen können. Wir geben uns mit Vertrauen dem Herzen hin und erlangen Klarheit darüber, dass wir alles mit der Kraft des Herzens erschaffen und in unsere Realität ziehen können.


    Alle weiteren Retreat-Infos & Leistungen findest Du hier:
    http://www.ashram-mallorca.com/ocean-of-light-fuehl-es.html


    Wir sind nun bereit für den dritten machtvollen Schritt von "Ocean of Light", um eine neue gewünschte Realität ins Leben zu rufen – die Basis, um wahrhaftig all unsere Wünsche und Träume zu erschaffen – Sei es! Im Hier & Jetzt.

    Direkter Kontakt:
    Telefonisch sind wir für Dich erreichbar unter 0049-234-4593326.

    Register for this event
  • When
    10/19/19 at 2:00 PM - 10/26/19 at 11:00 AM
  • Where
    Ashram Mallorca
    Ashram Mallorca
    07310 Campanet - Mallorca
    ES

    Map
  • Status
    Participation possible
  • Host
    Ashram Mallorca
  • Led by

Related events