Group Info

Visionen 2020

Vorstellungen von unserer neuen Welt – Sammlung von Beiträgen
 
Die gewohnten Systeme werden zusammenbrechen, ein Wandel auf allen Ebenen hat bereits begonnen. Doch fehlt vielen heute noch die Vorstellung, wie diese Art des Zusammenlebens aussehen ...
  • 7,733 total views
  • 312 total members
  • Last updated February 11, 2012
  • Aquarius Avatarus Dajamoo
    Aquarius Avatarus Dajamoo:
    Hallo,



    unser gemeinsames BewusstseinsTreffen findet am 17.6 in Rheinbach statt.

    Melde Dich bei mir wenn Du INTERESSE hast. Danke Dir. 



    BIENTY RESTAURANT 

    Hauptstraße 23



    53359 Rheinbach

    https://www.bienty.de/



    Du kannst gern ...more
  • Bernd Gloggnitzer
    Bernd Gloggnitzer:
    Remote Viewing - Intuition - SELBST AUSPROBIEREN

    Kostenloses Webinar - gleich Platz sichern:

    https://at.remoteviewing.school/de/aktuelles/webinar/

     

    In diesem kostenlosen Webinar zeigen wir dir, wie eine Remote Viewing Recherch ...more
  • Bernd Gloggnitzer
    Bernd Gloggnitzer:
    Live-Webinar - Intuition, Bauchgefühl, Remote Viewing

    Hier kostenlos anmelden:

    http://remoteviewing.school/aktuelles/webinar

     

    Am 08.08.2017 findet ein kostenloses Live-Webinar zum Thema „Intuition – Bauchgefühl – Remote ...more
  •  Sitara Jay
    Sitara Jay:
    http://childrenofthesun.org/2014/06/03/solstice-transmission-june-21-2014/

     

     

    such dir eines Dieser Institute aus wo du dein Focus mit  Licht

    ,Liebe ,Klarheit , Wahrheit , Ehrlichkeit, Authenstiät, Zum unserem

    höchsten Wohle Agieren u ...more
    •  Sitara Jay
      Bernhard Keller
      Hallo Sitara, bitte einen Link nur auf deiner eigenen Seite veröffentlichen und nicht quer über verschiedene Fangruppen und Profile posten. Danke.
      • June 18, 2014
    •  Sitara Jay
      Sitara Jay
      Der Vision 2020 kommen wir ein grosses Stück näher wenn sich viele gute Seelen diesem kleinen Projekt widmen ;)
      • June 18, 2014
    •  Sitara Jay
      Sitara Jay
      Ich poste sie doch nicht ohne Grund auf viele Seiten.....
      • June 18, 2014
    •  Sitara Jay
      Bernhard Keller
      Das wird aber von Gruppen, die nicht dafür passen, schnell als Spam empfunden. Deshalb bitte ich dich, hier achtsamer zu sein. Danke.
      • June 18, 2014
    •  Sitara Jay
      Sitara Jay
      jo :) thx... is aber keins ;)
      • June 18, 2014
  • Anssi Antila
    Anssi Antila:
    DIE MONTAGSDEMO …  

    …und die wahre Ursache des Unfriedens in der Welt  

    Immer mehr Menschen erkennen, dass etwas nicht stimmt. Immer mehr Menschen erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann. Immer mehr Menschen gehen auf die Straße un ...more
  • Anssi Antila
    Anssi Antila:
    DIE GRENZE DEINER VORSTELLUNGSKRAFT - Gedankenexperiment
  • Anssi Antila
    Anssi Antila:
    Hier mein Beitrag zur neuen Revolution :D
  • Cassandra Aradia
    Cassandra Aradia:
    Hab eine Empfehlung für euch ;)
  • Norbert Paul
    Norbert Paul:
    Der Neue Abendländische Schamanismus - in Duisburg, Freies Institut Kaiserberg

    Dies ist ein Grundlagen-Workshop zum Buch der "Neue Abendländischen Schamanismus". Wir werden den gesamten Aufbau, die Struktur, Werkzeuge, Methoden, Hilfsmittel und der ...more
  • Norbert Paul
    Norbert Paul:
    Kleiner Hinweis: Start der Ausbildungsgruppe 2013 im Neuen Abendländischen Schamanismus http://www.momanda.de/event/2156
  • Hannelore Moser
    Hannelore Moser:
    Liebe Katherina! Wir alle haben die Macht, durch unserer Gedanken eine neue Welt zu erschaffen. Wenn sehr viele das gleiche denken, mit sich in Frieden sind, werden sich unsere Gedanken der Liebe auch manifestieren. Ich rufe alle auf, mitzumachen. In ...more
    • Hannelore Moser
      Evelyn aus Wien
      Das klingt wunderschön! Aber all meine Erfahrungen in meinem eigenen Leben, mit dem meiner Bekannten und mit dem Weltgeschehen zeigen mir, daß das Denken allein rein gar nichts nützt - wenn wir nicht auch ganz gezielt auf dieser materiellen Ebene a ...more
      • August 28, 2013
    • Hannelore Moser
      Ulrike priestess Rußner
      Liebe Eve, das Eine ist so richtig, wie das Andere. Positives Denken und Schönreden bringt nichts. Doch immer nur zu sagen: "Dies ist böse. Dies tut weh. Wir müssen kämpfen" und dann in den kampf gehen . Das gibt dem, was ich weg habn will Aufmer ...more
      • August 29, 2013
    • Hannelore Moser
      Evelyn aus Wien
      Danke dir, Ulrike :) Du bist ein wirklich lieber Mensch. Und Hannelore natürlich auch! Ich wünsche euch ebenso von Herzen, daß auch eure Träume sich alle verwirklichen mögen :)

      Möget ihr nicht in der Zukunft auf so unangenehme Weise so ent-täu ...more
      • August 29, 2013
  • Ulrike priestess Rußner
    Ulrike priestess Rußner:
    Liebe Evelyn, Alle Deine Argumente sind richtig und unwiderlegbar - in der alten Welt.

    Wir gehen in eine Neue Welt. Diese ist durch uns selbst zu gestalten. Ich will darin kein Druckmttel mehr haben. Keine Unterdrückung durch Bewertung (was sonst i ...more
    • Ulrike priestess Rußner
      Evelyn aus Wien
      Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, daß du recht behalten mögest!

      • December 22, 2012
  • Norbert Paul
    Norbert Paul:
    Hier eine kleine Erinnerung. Morgen ist Schwarzmonde und damit beginnen in diesem Jahr die Rauhnächte und sie gehen bis zum 21. Wer also die Rauhnächte bewusst erleben und mit ihnen arbeiten möchte, sollte dies beachten. Ich wünsche eine segens- u ...more
    Evelyn aus Wien likes this.
  • Norbert Paul
    Norbert Paul:
    „Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft“

    Wilhelm von Humbold, 1767-1835

    Dieses Zitat ist wohl eines der wichtigeren und verbindet uns, ohne es zu wissen, mit sehr alter Weisheit.

    Daher wurde es wohl ebenso unbewusst vielfach wiederh ...more
  • Ulrike priestess Rußner
    Ulrike priestess Rußner:
    Avaaz hat eine Petition zur Abschaffung von Geld aufgelegt. Helft mit, dieser Petition Kraft zu verleihen. Hier der Link: https://secure.avaaz.org/de/petition/Die_Abschaffung_des_Geldes_und_somit_der_Unterdrueckung/?avOLGcb&external =

     more
    • Ulrike priestess Rußner
      Evelyn aus Wien
      Klingt als Gedanke und als Ideal sehr interessant. Aber so einfach hat es sich in der Praxis noch nie erwiesen, das in die Realität umzusetzen. Dazu kann man Erfahrungsberichte bei jedem Tauschkreis einholen ;) In kleinem Rahmen funktioniert so ein S ...more
      • December 17, 2012
    • Ulrike priestess Rußner
      Evelyn aus Wien
      Natürlich wäre eine Weltwirtschaft ohne das HEUTIGE Geldsystem machbar. Aber "irgendein" System braucht so eine Vernetzung quasi zwangsweise, um sozial bleiben zu können und der Allgemeinheit ein lebenswertes Leben zu garantieren. Sonst haben wir A ...more
      • December 17, 2012
    • Ulrike priestess Rußner
      Evelyn aus Wien
      Ich stimme Norbert auch darin zu, daß wir Menschen allem möglichen einen Wert zuweisen, der eigentlich irreal ist - ob sich dieser Wert in Währung oder etwas anderem ausdrückt, ist dabei leider wenig relevant. Daß nämlich auch Dingen und Wesen e ...more
      • December 17, 2012
    • Ulrike priestess Rußner
      Christa Shalimara Bader
      ein später Komentar, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass "das Geld" sich durch eine Petition abschaffen lassen wird... Unser Bewusstsein ist es... Und es wird wahrscheinlich noch dauern, aber wir werden es schaffen... Wir können nur uns selbs ...more
    • Ulrike priestess Rußner
      Bettina Peters
      Ihr Lieben, ich weiß ja nicht, wann der Link gepostet wurde. Leider haben bis dato (mich eingeschlossen) 22 Menschen unterzeichnet. In einer Welt ohne Geld ist ALLES möglich, neue Entwicklungen könnten explodieren, weil die Kosten-Nutzen-Rechnung / ...more
      • March 31, 2013
  • Norbert Paul
    Norbert Paul:
    Mensch - Schamanismus - Ökologie

    Wenn man alles um einen herum als beseelt ansieht, achtet und respektiert man es.

    Ist alles um einen herum nur eine Sache, deren Wert sich nach dem Nutzen durch Erwerb und Verkauf definiert, sich das Leben nach mech ...more
    Evelyn aus Wien likes this.
  • Oliver Titzler
    Oliver Titzler:
    was für eine tolle Fangruppe Danke liebe Ane Mary alles Liebe <3
  • Ane Mary FIONA'LEA Petrovicescu
    Ane Mary FIONA'LEA Petrovicescu:
    Liebe Momander hier in der Fanggruppe VISIONEN 2020, ich bin sehr froh, dass ich hierher gefunden habe! Es hat mich sofort angezogen. Warum? Sehet Ihr indem Folgenden. Denn im Jahre 2010 bekam ich den Gedanken, auf eine sehr gute Homepage, wo Menschen ...more
  • André Asamrich S.
  • Michael Hagen
Contact