Group Info

Energetisches Heilen für Tiere



Das energetische Handauflegen, ist die älteste aller Heilmethoden. Wie wir aus der Geschichte erfahren, lässt sich ohne Zweifel erkennen, dass viele Lebewesen auf diese sanfte von Herzen kommenden Energie, Heilung erfahren haben.

Pferde, Hunde und ...
  • 2,618 total views
  • 35 total members
  • Last updated January 24, 2012

Energetisches Heilen für Tiere (Öffentlich)

  • S !
    S !:
    Tierfreundliche Suchmaschinen – Spenden ohne Geld
    indem man mit der Suchmaschine sucht unterstützt man Tierschutzorganisation nach Wahl! https://www.benefind.de/?org=311
    Gaby H. likes this.
  • S !
    S !:
    Hallo,

    Ich habe die Petition „Bundesregierung: Gesetzesänderung: Tiere sind Lebewesen, keine Sache!” unterschrieben.

    Machen Sie auch mit? Hier geht es zur Petition:

    Hier geht es zur Petition:

    https://www.change.org/p/bundesregierung-gese ...more
  • Sylvia Annett Sylan Bräuning
    Sylvia Annett Sylan Bräuning:
    Hilfe für Biene und Imker



     

    Von immer mehr Imkern höre

    ich, dass über den Winter ein Großteil ihrer Völker gestorben ist. Nun wird es

    Herbst und der Winter steht vor der Tür. Wie viele werden überleben?

    Dies ist nicht nur f ...more
  • Manfred Janash'Ohea Paier
    Manfred Janash'Ohea Paier:
    Klangfrequenzen als Energieheilung zur Prävention: MUSIK FÜR TIERE
  • Hannelore Moser
    Hannelore Moser:
    Ich möchte mich ein wenig mehr mit diesem Thema einbringen
  • Hannelore Moser
    Hannelore Moser added 1 photo(s).
    Gares Angel likes this.
    • Hannelore Moser
      Hannelore Moser
      die kleine Nelly ist zum ersten Mal läufig und liebkost die ältere Mona
      • September 11, 2013
  • Lara
    Lara :
    Ich wende bei meinem Hund Therapeutic Touch an. Hat uns schon häufig sehr gut geholfen.
    saskia ☼ likes this.
    • Lara
      Hannelore Moser
      Hallo ihr Lieben, bin auch der Fangruppe beigetreten, da ich Tiere liebe. Habe eine 51/2 jähr. Labradormischling und eine 9 Mon. alte Morky ( Yorky & Malteser) die ich immer wieder durch Handauflegen, Jin Shin Jyutsu behandle, wenn sie Schmerzen hab ...more
      • September 11, 2013
  • Sabine Haferkorn
    Sabine Haferkorn:
    Bitte mitmachen!
    Hannelore Moser and Georg G. like this.
  • Sabine Haferkorn
    Sabine Haferkorn:
    Bitte mitmachen!!
  • Gabriele  LA LOBA Simon
    Gabriele LA LOBA Simon:
    Hab einen alten kranken Hund arbeite mit Steinen ,energetiesirten Wasse und Handauflegen mit ihm.
    Er hat Arthrose und Durchfall.Leider bringt meinen Arbeit nicht viel..hat jemand einen Tip für mich..., bevor ich zum Tierarzt geh???
  • Beate  Adamea Kalverkämper
    Beate Adamea Kalverkämper:
    Ich habe gerade diese Fangruppe gefunden und bin beigetreten. Selbst behandle ich Tiere mit verschiedenen Energiemethoden wie der Tarass-Heilung, Quantenheilung und bei Verhaltensauffälligkeiten sehr effektiv mit der Psycho-Kinesiologie. Meistens üb ...more
  • Jasmin Sunnylu Lindner
    Jasmin Sunnylu Lindner:
    Hallo zusammen... ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Reiki und behandle auch meine eigene Katze sowie andere Tiere damit!!!
  • Karin Sternenwanderer Bischoff
    Karin Sternenwanderer Bischoff:
    Ich habe einen Hund, der unter diversen Krankheiten leidet und für den ich mir Heilung auf diesem energetischen Weg wünsche
  • Birgit Myriel K.
    Birgit Myriel K.:
    Liebe Kim Tracy Dalaya, dann wollen wir das mal schnell ändern. Ich beschäftige mich mit Tierkommunikation und gebe unseren 5 Katzen, unserem Hund und selbst unseren Goldfischen im Aquarium Reiki. Die Fangruppe ist eine sehr gute Idee. Liebe Grüße, Birgit Myriel
Contact