Group Info

HEILUNG VON MUTTER ERDE

Hallo, ich begrüße euch in der Gruppe "Heilung von Mutter Erde", ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam an einem Tag in der Woche uns Zeit nehmen könnten, um für die Heilung von Mutter Erde zu beten, am besten klappt das, wenn wir uns um die gleiche ...
  • 6,205 total views
  • 173 total members
  • Last updated March 26, 2012
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Ihr Lieben ! Persönliche Umstände ließen es nicht mehr zu hier meine Gruppe zu pflegen! Jedoch bete ich immer noch für die Heilung von Mutter Erde und freue mich über Alle die es mit mir tun lichtvolle Grüße von Marion
  • Elmo yxy
    Elmo yxy:
    Meint ihr nicht dass beten eher eine Idee ist und handeln mehr wert hat?! Bspw. wenn wir hier 189 Mitglieder sonntags für eine Stunde den gesamt Strom abschalten und kein Auto fahren mehr Sinn macht?
  •  Sherin ॐ  Christel
    Sherin ॐ Christel:
    Botschaft von EE Sandalphon:

    Eure Resonanz zu Mutter Erde: 

    Je mehr Menschen sich auf Liebe, Heilung, Mitgefühl und all die schönen Qualitäten des Schöpfers konzentrieren, umso mehr Menschen werden ihre gegenwärtigen Perspektiven verschieb ...more
    Marion Santjer <3 likes this.
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Hallo Ihr Lichtgeschwister, würde mich über eine Resonanz von Euch freuen, ob Ihr noch Interesse habt, gemeinsam mit mir jeden Montag zu meditieren, 30 Minuten für unsere geliebte Mutter Erde, von 19.30 Uhr bis 20 Uhr
    saskia ☼ and Gares Angel like this.
    • Marion Santjer <3
      saskia ☼
      Ich persönlich fänd es sehr schön.
    • Marion Santjer <3
      Sherin ॐ Christel
      Ich bin auch noch dabei - liebe und segne ich Mutter Erde jeden Tag. Danke <3<3<3
    • Marion Santjer <3
      saskia ☼
      Liebe Marion, heute Abend dann wieder von 19.30 - 20.oo Uhr ? Liebe herzlichte Grüße <3<3<3
    • Marion Santjer <3
      saskia ☼
      Ich habe gestern eine kurze Meditation durchgeführt, spüre jedoch, dass hier nicht viele anwesend sind und es sich für mich irgendwie nicht mehr stimmig anfühlt. - Ich meditiere ohnehin viel und sehr regelmäßig, auch für Mutter Erde und werde m ...more
  • Marion Santjer <3
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Ich freue mich auf Euch am Montag um 19.30 Uhr bis 20 Uhr, Namaste
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Der große Geist ist unser Vater, doch die Erde ist unsere Mutter, sie ernährt uns: Was wir pflanzen, gibt sie uns zurück, und auf diese Weise schenkt sie uns die Pflanzen, die uns heilen.
    Von den Indianern
  • Claudia Schneider
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Mutter Erde wir lieben dich, Mutter Erde wir preisen dich <3
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Ich freue mich wieder mit euch Allen am kommenden Montag zu meditieren für unsere liebevolle Mutter Erde
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Liebe Mutter Erde <3 <3 <3
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Morgen am 10.03.2014 von 19.30 Uhr bis 20 Uhr Mutter Erde Meditation, ich lade Alle dazu herzlich ein!! Bei dem schönen Wetter werden wir am Besten draußen um diese Zeit meditieren, was meint Ihr dazu? Ich freue mich, wenn ich Eure Energien auch sp ...more
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Habe heute Energie an unsere Mutter Erde gesendet, würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet, dann ist die Heilkraft noch intensiver :-)
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Wunderschön gesungen, passte heute zur Meditation für Mutter Erde
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    <3 <3 <3
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Hallo Ihr Lieben, es war wieder einmal sehr schön eure Energien zu spüren, was habt ihr denn erlebt in der Meditation, vielleicht möchte der Eine oder Andere mal was dazu schreiben, ich würde mich sehr freuen <3 <3 <3
    Marion Santjer <3 likes this.
  • Stefan Ingwertsen
    Stefan Ingwertsen:
    Es gibt von EE Metatron eine schöne Unterstützung um Gaia zu Reinigen von künstlichen Giften/Stoffen. Auch gegen Radioaktivität - hier müssen aber mind. 5 Personen in der Gruppe die Unterstützung erbitten, dies wäre ideal für diese Gruppe der ...more
    Marion Santjer <3 likes this.
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Mutter Erde wir loben dich, Mutter Erde wir preisen dich <3 <3 <3 in Liebe, Marion
    saskia ☼ likes this.
    • Marion Santjer <3
      Marion Santjer <3
      Foto wurde in Österreich von einem lieben Freund aufgenommen :-)
      • October 4, 2013
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Hallo Ihr Lieben, wer Lust und Zeit hat, kann sich in der Zeit von 19.30 Uhr bis 20 Uhr uns anschließen und für Mutter Erde meditieren, verbindet euch einfach mit Mutter Erde. Auch wenn es weniger als 30 Minuten sind, auch das zählt.

    Ich freue mic ...more
    saskia ☼ likes this.
  • Marion Santjer <3
    Marion Santjer <3:
    Zur Erinnerung an Alle die gerne mitmachen möchten: Wir verbinden unser Herz mit allen Menschen, die zur Heilung der Erde zusammengekommen sind, dann visualisieren wir Mutter Erde und schicken ihr 30 Minuten lang unsere Gebete, Liebe, Segen, Licht, ...more
Contact