Group Info

Die Lichtkosmetik f. Mann u. Frau u. Channeling m. Lumina

Warum ich mich entschlossen habe, mich mit dem Thema der Lichtkosmetik an Euch zuwenden, liegt daran, Euch die Lichtkosmetik näher zu bringen. Sabine SANGITAR hatte zur Einführung der Lichtkosmetik zum Frühjahr-Festival im Jahr 2007, über die Beweggrü ...
  • 2,643 total views
  • 31 total members
  • Last updated March 8, 2012

Die Lichtkosmetik f. Mann u. Frau u. Channeling m. Lumina (Öffentlich)

You are here: Fangroups (573)

Die Lichtkosmetik f. Mann u. Frau u. Channeling m. Lumina (Öffentlich)

  • Birgit SELINA Frohmann
    Birgit SELINA Frohmann:
    Das zweite Produkt, welches ich Euch vorstellen möchte ist das

    Elohim - Körperöl

    Diese Ölkomposition mit ihrer hohen Pflegeeigenschaft, macht das Produkt zu einer wahren Kostbarkeit für die Körperpflege. Das Elohim-Körperöl ist ein leichtes ...more
  • Birgit SELINA Frohmann
    Birgit SELINA Frohmann:
    Das erste Produkt, welches ich Euch vorstellen möchte ist

    der Moringa-Tee

    Tee bekommt man doch an jeder Ecker, werden so die Einen oder Anderen denken. Ja, stimmt, aber nicht Moringa-Tee. Moringa zählt noch zu den wenig entdeckten Pflanzen, die ei ...more
  • Birgit SELINA Frohmann
    Birgit SELINA Frohmann:
    Duft und Farbe - Nahrung für Körper Geist und Seele - Seifenstand mit neuen Produkten zum Kryonfestival



    Liebe Familie des golden/blauen Lichtes und liebe Besucher des Festivals,

    auch dieses Jahr ist der Selina-Seifen-Shop wieder mit einem St ...more
  • Birgit SELINA Frohmann
    Birgit SELINA Frohmann:
    Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch heute über ein Forschungsbericht informieren, der für die Wirksamkeit der Lichtkosmetik steht.

    Verschiedenen Forscherteams haben nun

    auf dem Gebiet der Körperenergie weitere Fortschritte erzielt und

    nachgewiese ...more
  • Brigitte Serra Dörfler
    Brigitte Serra Dörfler:
    Liebe Selina, auch ich biete die Lichtkosmetik an, und selber liebe ich sie unermesslich.....  es ist so wundervoll, Serra
  • Andrea Lettow
    Andrea Lettow:
    Herzlichen Dank für die Einladung, die ich sehr gern angenommen habe. Namaste <3<3<3
Contact