Group Info

Dr. Joe Dispenza

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
What the Bleep do we (k)now!?

Dr. Joe Dispenza (bekannt durch “What the bleep do we (k)now!?” ) erklärt nicht nur in diesem Film sondern auch in Seminaren wie sogenannte Muster in unserem Gehirn entstehen, die unsere Ge ...
  • 48,701 total views
  • 526 total members
  • Last updated October 5, 2016
  • Silke W.
    Silke W.:
    Hallo zusammen, 

    einige advanced students haben sich bereits zusammen getan, um sich einmal im Monat (letzter Sonntag im Monat, 10:00h) zeitlich mehr oder weniger synchron für eine Walking Meditation in regelmässigen Abständen auch persönlich zu ...more
  • Ayse Tanrikulu
    Ayse Tanrikulu:
    Hallo zusammen. Leider habe ich zu spät von dem Seminar in Rosenheim
     erfahren. Hab leider keine Karte mehr bekommen.falls jemand eine übrig hat würde ich mich über Info freuen.danke LG ayse
  • Kerstin Khouri
    Kerstin Khouri:
    Hallo Zusammen, ich habe mich für den Workshop in Rosenheim angemeldet, Unterkunft habe ich gerade gebucht, Gasthof zur Post, ist noch jemand dort so könnte man zusammen mit dem Taxi zum Event lg Kerstin
    • Kerstin Khouri
      Susanne Grewe
      Liebe Kerstin,
      da habe ich auch gebucht. Wir können gerne mit meinem Auto nach Rosenheim fahren.
      Liebe Grüße
      Susanne
      • October 8
  • Carola Reifenrath
    Carola Reifenrath:
    Aloha, an Euch.....

    ich habe mich zu dem Workshop von Dr. Joe Dispenza am 17.-19. Nov. in Rosenheim angemeldet und suche eine Mitfahrgelegenheit, im Raum Hannover. Ich wohne in Bad Pyrmont und es wäre ganz wundervoll, wenn jemand von euch auch dort ...more
    Kerstin Khouri likes this.
    • Carola Reifenrath
      Jana Janouchova
      Liebe Carola, ich wohne in der Tschechischen Republik in der Naehe von Prag aber es freut mich, dass ich mit Dir auf Momanda befreundet bin.
  • Gesa Spreter
    Gesa Spreter:
    Hallo :-), ich suche Gleichgesinnte aus Hamburg, die auch Joe Dispenzas Meditationen regelmäßig durchführen und sich mit mir austauschen mögen. 
    Ist hier jemand aus Altona vielleicht? Das wäre toll. 
    Herzliche Grüße
    • Gesa Spreter
      Britta Alanée Stüven
      Hallo Gesa, ich wohne zwar nicht in Altona, jedoch in Elmshorn, gar nicht so weit entfernt. Ich führe ebenfalls die Meditationen von Joe Dispenza durch. Im November bin ich bei seinem Workshop in Rosenheim mit dabei. Gerne können wir uns austauschen ...more
      • September 25
    • Gesa Spreter
      Björn Gieseke
      Hallo Gesa, es gibt eine Meet-up- Gruppe für Dr. Joe in HH. Vielleicht hast Du davon schon gehört. Wenn nicht suche nach "Makin your mind matter" auf https://www.meetup.com/de-DE/ . Das Treffen findet ca. alle 6 Wochen statt. Ich war erst einmal da ...more
      • Mon at 12:44 PM
  • Iris Güniker
    Iris Güniker:
    Hallo Zusammen, es gibt immer wieder Menschen hier in der Fangruppe, die sich wie ich auch gerne in der Gruppe austauschen würden. Da es örtlich wohl schwierig ist, kann ich anbieten sich einmal monatlich online zu treffen. Wenn Interesse da ist, ic ...more
  • Edda Krüger
    Edda Krüger:
    @ Momanda Team

    Ich bin eine regelmäßige Dispenza Userin :) und so begeistert, dass ich natürlich mit meinen Freunden darüber spreche ... wird es im Mai 2018 in Berlin beim Advanced Workshop eine Simultan Übersetzung für die Franzosen geben? K ...more
  • Bernhard Hamm
    Bernhard Hamm:
    Hallo Fans,

    ich habe gerade das Buch gelesen (Du bist dein Placebo). Da steht die Meditation kann man hier herunterladen. Hat jemand einen Tipp wo das möglich ist?
  • Kai Santosha von Twistern
    Kai Santosha von Twistern:
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Selbstheilung nach "Du bist das Placebo" machen können und hat Lust auf Erfahrungsaustausch?
    • Kai Santosha von Twistern
      Lisa Veetvasana G.
      Seit ca. 3 Monaten meditiere ich mit den Medi's von Dispenza. Nicht immer so regelmässig. Bis jetzt keine konkreten Heilungsergebnisse oder Veränderungen im Aussen. ABER...

      innerlich hat sich einiges verändert in meiner Einstellung zum Leben, zu mi ...more
  • Kai Santosha von Twistern
    Kai Santosha von Twistern:
    Hallo, ist jemand aus dem Raum Bremen, der die Seminare von Dr. Joe Dispenza besucht und Interesse an gedanklichen Austausch hat?
    • Kai Santosha von Twistern
      Danuta Wirkijowski
      Ich war auf dem Workshop mit Dr.Joe Dispenza und empfehle ich weiter....... ich war begeistert und bin immer noch
      • August 17
    • Kai Santosha von Twistern
      Evelin Monschein
      Hallo. Ich freue mich aufrichtig, hier eine Joe-Dispenza-Fangruppe gefunden zu haben. Kann man da einfach so formlos mitschreiben oder sind irgendwelche Aufnahmekriterien erforderlich?
      • October 2
  • Ray True B'ar D'hour Briese
    Ray True B'ar D'hour Briese:
    Hallo! Ist das Frankenland eigentlich eine Dispenza freie Zone , ich denke nicht … Also gibt es interessierte hier im Raum Bamberg Hassberge Schweinfurt für Austausch? Ich selbst habe die Bücher gelesen und mache den online Kurs .
  • ruediger :))
    ruediger :)):
    ...wer hat Lust sich bzgl. Placebo, Das Neue Ich... auszutauschen, miteinander zu meditieren... ich bin im Bereich Rosenheim, Wasserburg, Grafing ansässig... miteinander geht's bessser :)
    Liebe Grüße Rüdiger
    • ruediger :))
      ruediger :))
      joo, danke, bin schon ganz gespannt... kenn ja nur die Bücher und mache die Meditationen :)
      • August 9
    • ruediger :))
      Iris Güniker
      ist berechtigt, die Workshops mit Dr. Joe sind das beste, was ich je erlebt habe :-) viel Spaß auf dem Workshop und neue Erkenntnisse:-)
      • August 10
    • ruediger :))
      Ariadna Ariko Wildmoser
      Hallo zusammen! Seid ihr beim Workshop in Rosenheim auch dabei? Ich kann das kaum erwarten!
    • ruediger :))
      Babelle Schorling
      Hallo zusammen
      Hab mich gerade zum Workshop in Rosenheim angemeldet. Komme aus der Gegend und freu mich drauf. Viele Grüße, Babelle
      • September 7
    • ruediger :))
      Iris Güniker
      Hallo Rüdiger, ich habe gerade mal einen Austausch online angeboten, siehe Post von heute. Ansonsten wirst du sicherlich in Rosenheim auf dem Workshop Kontakte knüpfen können. LG Iris
      • September 17
  • Iris Güniker
    Iris Güniker:
    Hi, wer hat noch Interesse für ein Gruppentreffen vielleicht einmal monatlich hier in Freiburg (gemeinsam meditieren/Austausch? Ich war auf dem Workshop in Basel und Bonn und werde auch zum Follow Up nach Mexiko fliegen. Freue mich auf Antwort, kenne ...more
  • Claudia Weber
    Claudia Weber:
    Hallo, ich habe gehört, dass es in Hamburg eine Joe-Dispenza-Meet-Up-Gruppe gibt. Ich war in Bonn beim Advanced und würde gerne mit euch in Verbindung sein. Wie und wo kann ich euch finden?
  • Bernd Gloggnitzer
    Bernd Gloggnitzer:
    Live-Webinar - Intuition, Bauchgefühl, Remote Viewing

    Hier kostenlos anmelden:

    http://remoteviewing.school/aktuelles/webinar

     

    Am 08.08.2017 findet ein kostenloses Live-Webinar zum Thema „Intuition – Bauchgefühl – Remote ...more
  • Ariadna Ariko Wildmoser
    Ariadna Ariko Wildmoser:
    Hallo Ihr Lieben, 

    Ich bin ganz neu hier und ich wollte kurz hallo sagen. 

    Wird jemand in Rosenheim beim Progressiv Workshop mitmachen? 

    Viele Grüße
    Ari
    • Ariadna Ariko Wildmoser
      Iris Güniker
      Liebe Ariadna, ja, ich habe schon einige Workshops gemacht un dbi auch als Wiederholer in Rosenheim. :-) LG Iris
    • Ariadna Ariko Wildmoser
      Carola Reifenrath
      Liebe Ariana,
      ich habe mich dort gerade angemeldet.
      ...bin sehr gespannt, denn es ist mein erster Workshop.
      Ich suche noch eine passende Mitfahrgelegenheit und eine Unterkunft, in der Nähe vom Koku.
      Liebe Grüsse

      Carola
      • September 26
  • Petra Paghora Neumueller
    Petra Paghora Neumueller:
    Hallo miteinander, gibt es zufällig jemanden aus dem Saarpfalz-Kreis, der zum Advanced Workshop nach Bonn geht und eine Fahrgemeinschaft bilden möchte?
  • Anja We
    Anja We:
    Guten Morgen, Ihr Lieben,



    ich bin hier komplett neu und weiß nicht, ob meine Frage hier irgendwann schon einmal aufgetaucht ist.

    (Hatte danach gesucht, aber nichts dazu gefunden)

    Also:

    Ich hab gerade das Buch "Ein neues Ich" soweit durch, ...more
    • Anja We
      Ruth s
      Hallo Anja,
      es gibt da eigentlich keine Vorgaben, und Du kannst es so handhaben, wie es für Dich stimmt. Die Emotionen hängen sowieso alle zusammen, sagt Dr. Joe.
      Viel Erfolg und Spaß bei der "Arbeit"
      Ruth
      • August 5
    • Anja We
      Anja We
      Hallo Ruth, danke Dir für Deine Rückmeldung.
      Genau SO hab ich es denn dann auch gehalten - und mein Leben beginnt, sich zu verändern .... :-)

      LG
      Anja
  • Lilith D. Bieling
    Lilith D. Bieling:
    Hallo,
    ich nehme beim Advances Workshop in Bonn im Juli 2017 teil. 
    Jetzt habe ich den Zugang zum mindmovie erhalten und habe schon direkt mit viel Freude damit gearbeitet.
    Nun habe ich eine Frage: Ist der Zugang jetzt allein für die Zeit der V ...more
    • Lilith D. Bieling
      Elvira Sokol
      Hallo Lilith, bei meinem Advanced Workshop in München haben wir mit den Mindmovie auch in den Workshop gearbeitet. Einige Teilnehmer hatten erst dort die Zeit einen Mindmovie zu erstellen. Der Zugang bleibt dir auch nach den Workshop erhalten. Ich ar ...more
      • July 6
    • Lilith D. Bieling
      Lilith D. Bieling
      Liebe Elvira, herzlichen Dank für deine Info .... morgen geht es los ... und ich habe mein mindmovie fertig ;-)) und bin voller Vorfreude. Und toll, dass der Zugang zu mindmovie bleibt. Die Arbeit damit inspiriert mich völlig. Dir alles Liebe, Lilith
      • July 18
  • Alica Gregg
    Alica Gregg:
    Hi, :-) 

    Is there anybody from UK or USA? 

    Have a wonderful day!
    • Alica Gregg
      Ariadna Ariko Wildmoser
      Hi! I'm not from any of those countries but I love traveling to London every couple of years and now I think I'll be flying to NY also regularly if I can. How are you?
      • July 18
Contact