Group Info

Dr. Joe Dispenza

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
What the Bleep do we (k)now!?

Dr. Joe Dispenza (bekannt durch “What the bleep do we (k)now!?” ) erklärt nicht nur in diesem Film sondern auch in Seminaren wie sogenannte Muster in unserem Gehirn entstehen, die unsere Ge ...
  • 46,372 total views
  • 502 total members
  • Last updated October 5, 2016
  • Lilith D. Bieling
    Lilith D. Bieling:
    Hallo,
    ich nehme beim Advances Workshop in Bonn im Juli 2017 teil. 
    Jetzt habe ich den Zugang zum mindmovie erhalten und habe schon direkt mit viel Freude damit gearbeitet.
    Nun habe ich eine Frage: Ist der Zugang jetzt allein für die Zeit der V ...more
  • Alica Gregg
    Alica Gregg:
    Hi, :-) 

    Is there anybody from UK or USA? 

    Have a wonderful day!
  • Ruth s
    Ruth s:
    Hallo,

    für den Advanced Workshop mit Dr. Joe Dispenza vom 19. - 23.

    Juli 2017 hatte ich für eine Freundin ein Zimmer über Airbn gebucht, das

    ich nun nicht mehr benötige.

    Es ist in der Friesdorfer Straße, also einigermaßen in Fußnähe und ...more
    • Ruth s
      Ruth s
      PS: Ich würde noch bis zum 31. Mai warten, ob jemand Interesse an dem Zimmer hat, und danach ggf. bei Airbn wieder abmelden.
      • May 25
    • Ruth s
      Melisa Vogel
      Ruth S Ich bin interessiert an den Zimmer
      • Thu at 11:09 AM
  • Silke W.
    Silke W.:
    Hallo zusammen, gibt es hier Mitglieder aus Frankfurt und Umgebung, die Lust haben sich einmal monatlich in der Natur für die Walking-Meditation (oder andere) zu treffen ? .
    Hier gehts zur Meet Up Gruppe:
    https://www.meetup.com/de-DE/Make-your-min ...more
  • lutencu lutencu
    lutencu lutencu:
    Hallo, ik ben uit Roemenië, Constanta stad, wil ik de workshop Dr. Dispenza te komen. kan iemand me helpen co informatie met het bereik van de Hotel Pavilion??? Ik heb het hotel WOW Amsterdam??
  • Jens Glende
    Jens Glende:
    Wir würden uns freuen, wenn Du beim

    "Erwecken des erleuchteten Herzens Workshop" nach Drunvalo Melchizedek

    im Juni 2017 in Düsseldorf dabei bist! Im Workshop behandeln wir u.a. die Quantenphysik, und wie Du ihre Bedeutung für Heilung und die Kr ...more
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    Neuer Blog von Dr. Joe Dispenza auf deutsch erhältlich
    https://www.momanda.de/blogs/28217/7456/yoga-gut-f-r-k-rper-und-gehirn
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza hat den Blog Yoga: Gut für Körper und Gehirn zur Fangruppe Dr. Joe Dispenza hinzugefügt.
  • Marianne Reinhardt
    Marianne Reinhardt:
    Danke lieber Joe für Deinen Vortrag, ich war auf der Info-Veranstaltung in Berlin Adlershof. Er hat mir viel Energie gegeben und eine entscheidende Richtung für die kommen de Zeit. Herzliebe Grüße Marianne
    Bernhard Keller likes this.
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    Neuer Blog von Dr. Joe ist auf deutsch erhältlich - Wir sind Blüten des Bewusstseins

    https://www.momanda.de/blogs/28217/7412/vereint-in-bl-ten-des-bewusstseimore
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza hat den Blog Vereint in Blüten des Bewusstseins zur Fangruppe Dr. Joe Dispenza hinzugefügt.
  • Karin Müller
    Karin Müller:
    Hallo:-)... ich habe soeben die Meditation von Joe Dispenza (Du bist das Placebo) erworben. Da ich so einen Pay-Pal-Kauf zum ersten Mal mache, bin ich etwas verunsichert... Bekommt man da keine Bestätigungsnachricht, dass der Bestellvorgang geklappt ...more
  • Frank Meincke
    Frank Meincke:
    Hallo, ich war in Basel auf den Workshop( so eine schöner Workshop)und wollte eine Gruppe Freiburg und Umgebung gründen,um regelmäßig gemeinsam zu meditieren und sich auszutauschen. Wer hat Lust? Ich fahre auch zu den Workshop in Bonn und vielleic ...more
  • Petra Leitner
    Petra Leitner:
    Hallo ich wohne in Salzburg und habe mich für den Workshop in Wien angemeldet. Ich habe schon "Ein neues Ich" und "Du bist da Placebo" gelesen, bin sehr begeistert. Vielleicht gibts ja jemanden in meiner Nähe ? mit dem ich mich austauschen kann

    lie ...more
  • Kersti Schrijvers
    Kersti Schrijvers:
    Hallo ihr Lieben! Ich bin neugierig welche Meditationen ihr nutzt und am liebsten macht. Ich habe gerade die Progressive workshop in Paris gemacht, super war das, und meditiere jetzt jeden Morgen mit 'body parts-space' und 'blessing of the energy ce ...more
    Björn Gieseke likes this.
    • Kersti Schrijvers
      Zdenka Sibileva
      Hallo liebe Kersti,

      ich mache in der Woche meistens die Morgenmeditation oder die Medi vom Advancend Workshop "Sag ja zu deiner Zukunft" einmal in der Woche mache ich die Energiezentren Medi, die letzte Zeit Nr.3 am liebsten, ab und zu mache ich Abend ...more
    • Kersti Schrijvers
      Kersti Schrijvers
      Danke fur deinen schonen Antwort Zdenka! Freue mich auf Bonn!!
      • May 19
    • Kersti Schrijvers
      Björn Gieseke
      Hallo Kersti, ich war vergangenes WE auf dem Progrssive in Berlin. Super toll!
      Bin in Bonn auch dabei
      • May 22
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    Neuer Blog von Dr. Joe: "Die Natur des Nährens und das Nähren der Natur"
    Zdenka Sibileva likes this.
  • Dr. Joe Dispenza
  • Annie Dawidowitsch
    Annie Dawidowitsch:
    Hallo ihr Lieben,

    bin neu hier und wollte mal fragen, ob es eine Gruppe Nähe Freising bei München gibt, die sich ab und zu trifft? (zum Austausch oder Meditieren)



    Und ist jemand unter Euch der zum Advanced Workshop nach Bonn fährt?



    Wün ...more
    Bernhard Keller and Patricia S. like this.
    • Annie Dawidowitsch
      Marion Klein
      Hallo Annie, falls Fürstenfeldbruck nicht zu weit für Dich ist können wir uns gerne mal treffen oder tel., ich fahre auch nach Bonn.
      • March 14
    • Annie Dawidowitsch
      Annie Dawidowitsch
      Liebe Marion, vielen Dank für Deine Antwort. Ich würde mich sehr gerne mal mit Dir unterhalten und austauschen. Wie möchtest du es denn machen? Viell mal telefonieren?
      Liebe Grüsse Annie
      • March 23
    • Annie Dawidowitsch
      Patricia S.
      Bin aus Rosenheim und würde mich gerne mit Gleichgesinnten treffen. Raum zum Meditieren ist vorhanden!
      • April 11
  • Liza Bognar
    Liza Bognar:
    Lieben Gruss an alle Mitglieder! Ich habe gerade das Buch " Du bist das Placebo" angefangen zu lesen. Ich kann es kaum abwarten bis ich soweit bin dass ich mit der Meditaion anfangen kann. Ich werde ganz bestimmt Fragen haben, und hoffe von Euch Hilfe ...more
    • Liza Bognar
      Bernhard Keller
      Liebe Liza, gerne kannst du deine Fragen hier posten. Wir oder andere Momanders werden dir gerne antworten.
  • Annette Ertl
    Annette Ertl:
    Hallo ihr lieben Genies, wir haben uns dieses Jahr entschieden eine Dr.Dispenza Gruppe für gemeinsame monatliche Meditations-Abende und Erfahrungsaustausch zu gründen. Wir das heißt mein Mann Stefan und ich. Die Abende finden ab 18.00 statt und wer ...more
    • Annette Ertl
      Gudrun ☼
      Sehr schade, Ihr seid zu weit weg!
      • February 17
    • Annette Ertl
      Hannelore Gabriel
      Mir auch zu weit weg!
      • February 19
    • Annette Ertl
      Patricia S.
      Würde gerne mitmachen! Meine Kontaktdaten findet ihr auf meiner Website: www.ps-lebensquell.de
      Freue mich euch kennenzulernen!
      • April 11
Contact