Group Info

Dr. Joe Dispenza

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
What the Bleep do we (k)now!?

Dr. Joe Dispenza (bekannt durch “What the bleep do we (k)now!?” ) erklärt nicht nur in diesem Film sondern auch in Seminaren wie sogenannte Muster in unserem Gehirn entstehen, die unsere Ge ...
  • 54,140 total views
  • 560 total members
  • Last updated October 5, 2016
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    "Bei guten Freunden stimmt vor allem die Chemie"

    diesen Beitrag habe wir für euch auf Deutsch jetzt online gestellt.

    hier gehts zum Link >>>https://www.momanda.de/blogs/28217/8338/bei-guten-freunden-stimmt-vor-almore
    Georg G. likes this.
  • Dr. Joe Dispenza
  • Dr. Joe Dispenza
  • Marion Niemeyer
    Marion Niemeyer:
    Ich bin neu hier! Ich habe bei Dr.Joe mehrere Kurse besucht . Ich wohne im Norden Deutschlands in 49661 Cloppenburg und möchte gerne Kontakt mit  Geniusis in meiner Nähe! Ich freue mich!
    • Marion Niemeyer
      Anita Biondi
      Ich wohne in Zürich und wünsche Dir von Herzen, dass Du Geniuses in Deiner Nähe findest.


      • July 22
  • gerhard muge Müller
    gerhard muge Müller:
    ich bin neu "hier" und würde einen rat zu den meditationsanleitungen

    im buch "DU BIST DAS PLACEBO, Bewußtsein wird Materie" benötigen.



    doch zerst die "Vorgeschichte":



    ich hatte mir das vosrstehend erwähnte buch von unserer b ...more
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    Neue Informationen von Dr. Joe Dispenza auf Deutsch jetzt online



    "Mit einem Bein in der realen Welt"

    >>>https://www.momanda.de/blogs/28217/8249/mit-einem-bein-in-der-realen-welmore
    tony ventrone likes this.
  • Dr. Joe Dispenza
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    Jetzt online ein neuer Blog von Dr. Joe Dispenza auf deutsch



    "Die Gewohnheit des neuen Ichs"



    hier der Link>>>https://www.momanda.de/blogs/28217/8216/die-gewohnheit-des-neuen-ichsmore
    Gisela Lebi likes this.
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza hat den Blog Die Gewohnheit des neuen Ichs zur Fangruppe Dr. Joe Dispenza hinzugefügt.
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    Neuer Blog von Dr. Joe Dispenza in Deutsch ist jetzt online.

    "Du möchtest dein Leben Verändern?Der erste Schritt besteht darin, eine andere Wahl zu treffen."

    hier der Link>>>https://www.momanda.de/blogs/28217/8126/du-m-chtest-dein-leben-ver-nder ...more
    Nur Gis likes this.
  • Dr. Joe Dispenza
  • MARIANA DIAZ
    MARIANA DIAZ:
    Hallo. Ich wollte wissen ob Sie in Berlin treffen, um Joe Dispenzas meditation zu machen. danke!
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    "Das passiert, wenn wir biologisch aufgerüstet werden"

    Ein neuer Blog von Dr. Joe Dispenza auf deutsch ist jetzt online

    Hier der Link>>>https://www.momanda.de/blogs/28217/8100/das-passiert-wenn-wir-biologiscmore
  • Dr. Joe Dispenza
  • Elvira Sokol
    Elvira Sokol:
    Hallo Bernhard und Momandateam,



    vielen Dank für die Überarbeitung der Meditation , die Zirbeldrüse.

    Es ist nun eine wunderbare, kraftvolle und außerordentlich gelungene Meditation! 

    Sie ist Freude und Inspiration zugleich.

    Liebe Grüße ...more
    • Elvira Sokol
      Britta Tornack
      Ich habe die Meditation der Zirbeldrüse Ostermontag gekauft. @Bernhard: Habe ich die überarbeitete Version? Bei der Version die ich habe, verliert man den Faden und ich finde sie zu abgehackt gelesen und z.T. eher wie eine Performance vorgetragen. ...more
      • April 3
    • Elvira Sokol
      Elvira Sokol
      Liebe Britta,

      Falls du die Version Ostermontag gekauft hast, sollte es die neue Version sein. Die alte wurde sofort vom Markt genommen.

      Es ist lediglich die Stimme die sich verändert hat, der Inhalt ist der gleiche.



      Lieben Gruß



      Elviramore
      • April 11
    • Elvira Sokol
      Dr. Joe Dispenza
      Liebe Elvira, schön dass dir die "neue" Meditation gefällt. Danke für die Mitteilung.
      Liebe Grüße vom Momanda-Team
      • April 11
  • Sandra *
    Sandra *:
    Hi, ist jemand hier, der aktiv mit den Meditationen von Dr. Joe arbeitet?
    Vielleicht auch jemand, der die eine oder andere Veränderung dadurch
    bewirkt hat?
    • Sandra *
      Zdenka Sibileva
      Hallo Regine und Sandra, die Informationen die Joe vermittelt und die Zeit in Meditationen ist die best-investierte Zeit. Vielleicht könnte euch auch das on-line Workshop viel helfen, aber wenn es doch möglich wäre es zu organisieren sein Workshop ...more
    • Sandra *
      Frank Maranius Weber
      Hi Sandra, habe seit 2 Monaten Joe wiederentdeckt, kenne seine früheren Schriften und bin jetzt begeistert von seinem "Werde Übernatürlich ",habe mich gleich für Berlin Ende Mai. 7 Tage-Seminar angemeldet und seitdem mache ich jeden Tag 2 x seine ...more
    • Sandra *
      Sandra *
      Hallo in die Runde :) ich mach auch seit einigen Wochen täglich eine Meditation, seit 15 Tagen auch zweimal. Morgens immer die Segnung der Energiezentren und abends entscheide ich immer intuitiv.

      Das Seminar steht auf jeden Fall noch auf meiner ToDo ...more
      • April 8
    • Sandra *
      Frank Maranius Weber
      seit Kurzem ist das Seminar in Berlin ausgebucht, nur noch Warteliste.. bin dankbar einen Platz zu haben.....;.))
    • Sandra *
      Uli D.
      Hallo Sandra, ich war auch noch nicht auf einem Seminar und arbeite jetzt seit Nov 2017 mit Büchern und Meditationen ( auf englisch) und ja, es tut sich was, bei mir und sogar bei Familienmitgliedern. Ich komme aber immer wieder in Krisen, wo ich vie ...more
      • May 20
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    Ein neuer Blog von Dr. Joe Dispenza in deutsch ist online

    "Eine Liebesgeschichte mit dem Göttlichen"

    hier der Link >>>https://www.momanda.de/blogs/28217/8038/eine-liebesgeschichte-mit-dem-gmore
  • Dr. Joe Dispenza
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza:
    "Das Graue in der grauen Substanz"

    dieser neue Beitrag von Dr. Joe Dispenza, ins Deutsche übersetzt,  ist jetzt online.

    hier der Link>>>https://www.momanda.de/blogs/28217/8015/das-graue-in-der-grauen-substanzmore
  • Dr. Joe Dispenza
    Dr. Joe Dispenza hat den Blog Das Graue in der grauen Substanz zur Fangruppe Dr. Joe Dispenza hinzugefügt.
Contact