Group Info

Resonanz – Kraft der Gedanken, Emotionen und Gefühle

Das Gesetz der Resonanz wird in vielen Lehren beschrieben. Der wohl berühmteste Satz ist "Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst". Das Geheimnis des Erfolgs ist schon längst kein Geheimnis mehr. Es ist nur unglaublich wie einfach es ist. Das was he ...
  • 4,560 total views
  • 149 total members
  • Last updated December 7, 2011
  • Alice Hastenteufel
    Alice Hastenteufel:
    Die Wurzel der Krebserkrankung

    Jede #Krebserkrankung hat eine Ursache in deinem Informationsfeld, das du mit deinen Gedanken, Gefühlen und Handeln füllst. Dadurch kannst du es auch schaffen, das Informationsfeld so zu verändern, dass deine Zellen ...more
  • Marita Beham
    Marita Beham:
    Namaste,
    wie ich finde gute Dokumentationen zum Thema "Intuition"
  • Alice Hastenteufel
    Alice Hastenteufel:
    Veränderung im Leben beginnt mit dem ersten Schritt - und gemeinsam läuft es sich leichter ...
  • Anssi Antila
    Anssi Antila:
    DIE MONTAGSDEMO …  

    …und die wahre Ursache des Unfriedens in der Welt  

    Immer mehr Menschen erkennen, dass etwas nicht stimmt. Immer mehr Menschen erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann. Immer mehr Menschen gehen auf die Straße un ...more
    Der auf dem Weg Ist likes this.
  • Natascha Pfeiffer
    Natascha Pfeiffer:
    Ich werf mal ein Stöckchen...ein Fallbeispiel mit einer Klientin.
    Gaby H. likes this.
  • Oleg *** Fallmann
  • Oleg *** Fallmann
  • Evelyn aus Wien
    Evelyn aus Wien:
    "Positives" Denken?

    * Gedanken erschaffen Realität, wir sind der geheiligte Schöpfer, der Nabel unserer eigenen Welt

    * auch andere Menschen sind nur ein von uns erschaffener "Spiegel" für uns, nichts weiter

    * das Universum ist ein Bestellservice ...more
    • Evelyn aus Wien
      Sherin ॐ Christel
      genau meine worte und gedanken. ich danke dir, liebe evelyn. licht und liebe für diese welt <3<3<3
    • Evelyn aus Wien
      Gares Angel
      Hilfsprojekte sind in der Regel für etwas Gutes. Elisabeth Kübler Ross sagte mal, zu einer Anti Kriegsdemo geh ich nicht, aber wenn ihr mich in eine Friedens bewegung einlädt, dann komme ich gerne. ich schicke gute Gedanken /Energien dahin, wo es benötigt wird.
      • March 31, 2013
    • Evelyn aus Wien
      Evelyn aus Wien
      Gezielt und konzentriert über längere Zeit Energien schicken kann definitiv etwas bewirken, absolut! Beispielsweise beim Heilen. Dazu braucht man allerdings gar nichts bewußt denken, wie einige bekannte Heiler erklären. In manchen Fällen SOLL man ...more
  • Sabine Haferkorn
    Sabine Haferkorn:
    Bitte mitmachen!!
    Axel Schwekendiek likes this.
  • Silvia H.
    Silvia H.:
    Ja, wenn das nur immer so einfach wäre!!  Hab da auch meine persönliche Erfahrungen.....was ich für mich herausgefunen hab, je mehr man in der Erwartungshaltung ist, das da endlich was passieren müsst.....tut sich nix!! Bist du aber aus diesem Ve ...more
    • Silvia H.
      Evelyn aus Wien
      Ein interessanter Tip :) Ich bin ja im Moment noch immer stark im Zweifel, was man wirklich auf welche Weise heranziehen kann - oder sollte...

      Der eigene Körper jedenfalls richtet sich meiner Erfahrung nach noch immer am bravsten nach Imaginationen ...more
      • July 30, 2012
    • Silvia H.
      Evelyn aus Wien
      Mein Lebensgefährte hat dazu erchannelt, daß solche und andere Wünsche manchmal, wenn möglich, von den eigenen geistigen Helfern erfüllt werden können. Natürlich jedoch nicht alles. Klingt für mich logisch - unser spirituellen Heilweisen arbei ...more
      • August 23, 2012
  • Wolfgang Gaseph Hänsch
    Wolfgang Gaseph Hänsch:
    hallo Ihr Lieben hier - würde mich gern austauschen zum Thema - Kraft der Gedanken...
    Ich selbst halte auch Vorträge zu diesem Thema - eines der wohl spannendsten überhaupt.
    Silvia H. likes this.
    • Wolfgang Gaseph Hänsch
      Gianna Müller
      Hallo Wolfgang, da du zu diesem Thema Vorträge hältst, bist du ja genau richtig in der Fangruppe "Kraft der Gedanken". Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es schwierig sein kann ein Wunschbild zu halten. Gerade wenn man unzufrieden ist, ist ...more
      • June 30, 2012
  • Gabriele  LA LOBA Simon
    Gabriele LA LOBA Simon:
    Um den grauen Alltag zu entfliehen



    ICH lade DICH zu einem Sparziergang



    ein in meinen Garten der Gefühle.



    Lehne DICH mal etwas zurück und Genieße



    die entspannende Reise......



    *************************************



    Im Garten der Gef ...more
  • Alice Hastenteufel
    Alice Hastenteufel:
    Hallo miteinader, habe mich gerade hier angemeldet. Hm, leider nix neues. Wird die Seite hier genutzt? Freue mich auf Re-Aktionen. LG Alice
  • Nina Aube
    Nina Aube:
    Um etwas anzuziehen, soll man es ja vor-fühlen, sich das vorstellen, aber auch vorfühlen, wie man es möchte. Habt Ihr da Erfahrungen mit? Je weniger ich an etwas hafte, je weniger ich etwas brauche und haben will, desto leichter kann ich es anziehe ...more
    • Nina Aube
      Cornelia Niha'Marlena Krättli
      Ja, das kenne ich auch. Es klappt immer dann ganz besonders gut etwas anzuziehen, wenn ich es leicht und locker nehme mit der Einstellung, es geschieht oder eben nicht. Dann kommt eben etwas besseres, was ich mir jetzt gerade nicht vorstellen kann.

      D ...more
      • April 6, 2012
    • Nina Aube
      Evelyn aus Wien
      Generell rate ich zur Vorsicht beim "vorfühlen" - wenn man sich intensiv das vorstellt, was man möchte, als ob man es schon hätte, kann das möglicherweise unerwünschte Auswirkungen haben! Beispiele dazu hab ich hier ins Forum geschrieben; z.B. di ...more
      • May 6, 2012
    • Nina Aube
      Cornelia Niha'Marlena Krättli
      Da gebe ich dir völlig Recht, liebe Evelyn, es kann bei Kleinigkeiten gut klappen, wenn man es leicht nimmt, und eigentlich ist es dann auch kein "Wunder", aber immerhin freue ich mich dann drüber. Bei ernsteren Angelegenheiten ist schon mehr Vertra ...more
    • Nina Aube
      anne h.
      der umstand liegt wohl darin, dass das gesetz der resonanz am besten wirkt, wenn man den wunsch "loslässt"....

      in manchen situationen is es wirklich schwieriger in positiver schwingung zu bleiben...wie eine art training...

      ich habe selbst schon mal ...more
  • Cornelia Niha'Marlena Krättli
    Cornelia Niha'Marlena Krättli:
    Falls etwas nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, dann stell dir etwas anderes vor. (polynesisches Sprichwort)
  • Oleg *** Fallmann
    Oleg *** Fallmann:
    ooops, ich habe da ein Termin gehabt, aber vergessen den versprochenen Text in das Forum zu stellen, aber der war schon in dem Forum des Termins drin. Dann werden ich demnächst noch einen Text hinzufügen, über die schnellen und langsamen Gedanken.
  • Oleg *** Fallmann
    Oleg *** Fallmann:
    Wer eigene Beiträge in das Forum bringen möchte, den kann ich als Moderator freischalten.
Contact