Group Info

"Mut zur Zukunft!"

Mut zur Zukunft!  München, Karlsfeld - 22.12.12

 
Ich erstelle diese Fangruppe, um möglichst viele Freunde zu gewinnen, die mir helfen, das Symposium "Mut zur Zukunft!" am 22. Dezember 2012 in München/Karlsfeld bekannt zu machen.


Das Programm is ...
  • 4,844 total views
  • 197 total members
  • DE - 83703
    Gmund Map
  • Last updated November 19, 2012

"Mut zur Zukunft!" (Öffentlich)

You are here: Fangroups (573)

"Mut zur Zukunft!" (Öffentlich)

  • Swaantje Frijda  Prohn
    Swaantje Frijda Prohn:
    Jo, auch hier wünsche ich Allen herzlich ganz viel Glück und Erfolg für 2013!

    Möge dies Jahr ein wundervolles, lieblich duftendes, warm leuchtendes,

    fröhlich lachendes Gefühl von Harmonie mit jedem seiner Tage jedem

    Menschen lassen ;-)

    ...more
  •  Sathya Felix
    Sathya Felix:
    Meine lieben Freunde auch unbekannterweise - zum Treffen mit Mut zur Zukunft kann ich nicht kommen, auch wenn es so schön gewesen wäre - aber es ist so viel Schönes zu tun. Dafür habe ich Euch schon einmal ein Schmankerl, die website zu dem Thema, ...more
  •  Lile an Eden
    Lile an Eden:
    Wie du vielleicht weisst, war ich zum Symposium Mut zur Zukunft

    (22.12.2012) als Vortragende geladen. Da es mir nicht möglich ist,

    diesen Vortrag vor Ort zu halten, hab ich ihn nun schriftlich in

    Blogform für euch zusammengefasst. Dies ist als ...more
    •  Lile an Eden
      Peter Herrmann
      ...danke, liebste Lile - ich finde Deinen Beitrag ganz wunderbar und freue mich sehr, dass Du ihn mit uns allen teilst. ***
    •  Lile an Eden
      Monika sanara Hagn
      Liebe Lile, ganz herzlichen Dank für´s Teilen deines Vortrags. Phantastisch....besonders der Brief zu Anfang hat mich berührt. Alles, alles Liebe für dich <3 Herzgruß
  • Nina W.
    Nina W.:
    Rüdiger Dahlke kommt? Wie gerne würde ich dabeisein - habe ich doch seine Bücher gelesen, die mich sehr beeindruckt haben - seine, und die seines Freundes Thorwald Dethlefsen.

    Im süddeutschen Raum geht immer die Post ab, was solche Veranstaltung ...more
    • Nina W.
      Peter Herrmann
      ...ja, die Bücher waren auch für mich der Grund, ihn zu engagieren. Ich hoffe, das es hier auch viele Menschen anspricht! :-)
      Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, liebe Nina...
      Alles Liebe,
      Peter***
    • Nina W.
      Nina W.
      Ja, Peter, ich bedaure das auch, daß ich so weit wegwohne - Du hast es gut........;-))

      Hast Du das hier schon gelesen? Es geht voran! :-))

      http://nebadonien.wordpress.com/2012/12/17/keshe-stiftung-plasmareaktoren-kommen-

      auf-den-markt/#more-9535

      Da g ...more
    • Nina W.
      Swaantje Frijda Prohn
      Oh, schade, ich kann da nur dasselbe von mir geben. Nina hat Recht - leider. -und auch ich wäre so gern helfend dabei... Dahlke einmal erleben würde ich auch sehr gern! -Aber hier im Norden sind bisher nur eher wenige Leute mit Aktivitätspotential ...more
  • Norbert Paul
    Norbert Paul:
    Hier eine kleine Erinnerung. Morgen ist Schwarzmonde und damit beginnen in diesem Jahr die Rauhnächte und sie gehen bis zum 21. Wer also die Rauhnächte bewusst erleben und mit ihnen arbeiten möchte, sollte dies beachten. Ich wünsche eine segens- u ...more
    • Norbert Paul
      Andrea Dabienna Becker
      Danke Norbert, für deine Erinnerung, passt genau. Gestern ist am 12.12.12 ein Tor geschlossen worden und die kommenden neun Tage bis zum 21.12.2012 ist die Zeit des Heranreifens und öffnens der Christusliebe in jedem. Neun ist die Zahl der Vollendu ...more
  • Bernadette Saphira Huber
    Bernadette Saphira Huber:
    "Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben" ♥ Ein Spruch, der eine wunderbare Ansichtskarte ziert und sich in mein Herz geschlichen hat!
    Glauben und Vertrauen... ♥ - Mut zur Zukunft... :-)
  • Bella El Houb
    Bella El Houb:
    Guten Morgen, wenn JEDE / JEDER von UNS täglich 5 bis 20 Minuten meditiert zum höchsten Wohle ALLER, dann bewegen WIR energetisch sehr VIEL. Das Herz sprechen lassen... Liebe Grüße Yamina
  • Peter Herrmann
    Peter Herrmann:
    Ihr Lieben!

    Es gibt jetzt ein eigenes Logo zum Symposium "Mut zur Zukunft!", über das ich mich sehr freue! Mein lieber Freund und Wegbegleiter seit 1996 Martin Hoffmann - Herausgeber des Prisma-Magazins und großzügiger Unterstützer des Symposium ...more
  •  Lile an Eden
    Lile an Eden:
    für alle und ganz besonders für Ralf : Ich bin der Eine, All-Eine,

    unveränderlich und ganz,

    und ich bin der Wanderer durch Zeit und Raum.

    Gleichzeitig – zeitig – zeitlos bin ich.

    Wenn du in der Zeit denkst, war ich immer und werd `ich

    imme ...more
  •  Lile an Eden
    Lile an Eden:
    ich werde an diesem Tag u.a. über das sich wandelnde Selbstbild des Menschen sprechen und das hat sehr viel mit Mut und Bereitschaft zu tun, die angstbesetzten, verletzten Anteile der Persönlichkeit sich wie Nebel in der immer stärker scheinenden S ...more
    •  Lile an Eden
      Lile an Eden
      lieber Rlf ich weiss was du meinst und doch muss ich dir ein bisschen widersprechen...es wird von selbst geschehen, wenn wir unser SELBST geschehen lassen♥♥♥
    •  Lile an Eden
      Lile an Eden
      ich glaub , du verstehst niocht was ich sagen möchte , ich spreche vom Selbst, von deinem wahren Selbst , und umso durchlässiger deine Person (was wörtlich übersetzt:personare durchtönen heisst) zum Wesen oder diesem Selbst hin ist, umso mehr kö ...more
    •  Lile an Eden
      Lile an Eden
      ...und dass das passieren kann, braucht es unendlich viel Miut, Vertrauen,Willenskraft , Bereitschaft zur Veränderung etc und das Wissen um dieses eine Selbst ...also in diesem Sinne , passiert es natürlich nicht von selbst
  • Martina Ida Martinba Bartosch
    Martina Ida Martinba Bartosch:
    Karte bezahlt!
    Quartier gebucht!
    Auto auf Winterbetrieb!!!!!!!!!!!!!!
    Wie lang dauerts bis zum 21. Dezember????????
    Werde am 21. 12. ca. 14Uhr von Wien losdüsen- nehme gerne jemand mit, so es auf der Strecke liegt! <3
  •  Lile an Eden
    Lile an Eden:
    Wenn du im Kerker die Freiheit fühlst,

    wenn du im Innern für Schönheit glühst,

    wenn du im Herzen die Sonne geschaut

    und Gärten der Liebe im Aussen gebaut

    wenn du im Nächsten den Menschen erkennst

    und du dich nicht in der Form verrennst,

    we ...more
    •  Lile an Eden
      Peter Schmidt
      "denn deine Grenzen sind nicht deine,

      sie sind in Wahrheit schön und keine,

      wenn du erkennst des Lebens Spiel,

      das Grenzen schafft,nur weil es will,"

      diese erkenntnis des unbegrenzten ist sicherlich eines der grössten geheimnisse unseres lebens: mit ...more
  •  Sherin ॐ  Christel
    Sherin ॐ Christel:
    Mut ist wie ein Muskel.
    Er wird nur stärker,
    wenn man ihn regelmäßig gebraucht.

    Ruth Gordon
     
    In ELEXIER
     
    Leider kann ich nicht dabei sein. Ohne Auto ist es ein bisschen schwierig. Sorry
    No Name likes this.
  • Birgit Aurora ♥
    Birgit Aurora ♥:
    Ich bin dabei und ich freue mich riesig ;-)))))))))))
  • Martina Ida Martinba Bartosch
    Martina Ida Martinba Bartosch:
    Ich weiss, was ich zu 99,999999999999999999999Prozent am 22.12.2012 gemacht haben werde!!!!!!!!!!!! ;-)))))))
    • Martina Ida Martinba Bartosch
      waldharald
      vielleicht sprichst du ja auch noch mit dem michael vogt vom alpenlandparlament.tv? oder bringt das nix?
      HERZlich(t)
      harald
    • Martina Ida Martinba Bartosch
      Peter Herrmann
      ...gute Idee, danke Dir - das kann ich versuchen. Er wird nur erst nach dem 9.11. wieder etwas mehr Zeit haben, denke ich (wg. aufbruch-gold-rot-schwarz.net). Aber dann ist ja auch noch genügend Zeit. Danke nochma und kurier' Dich schön ausl! ;-) ***
    • Martina Ida Martinba Bartosch
      waldharald
      jo, jetzt geht's erstmal in'n wald. abwasch muss warten...
      HERZlich(t) reinigend
      harald
    • Martina Ida Martinba Bartosch
      Peter Herrmann
      ...dann grüßt mir die Bäume! :-) Ich geh jetzt mit den Kindern in den Garten... :-) ***
      • October 17, 2012
    • Martina Ida Martinba Bartosch
      waldharald
      ...oder Thomas Schmelzer von Mystica.tv ... :-)
      • October 17, 2012
  • Carolyn M.
    Carolyn M.:
    Danke für die Einladung!

    Bevor ich mir über Mut für die Zukunft Gedanken zu machen brauche, übe ich mich zunächst in "Mut für die Gegenwart", die Zeiten sind wahrlich turbulent derzeit!!! Ich wünsche uns allen Kraft und Gelassenheit in diesen ...more
  • André Asamrich S.
    waldharald likes this.
  • Nina W.
    Nina W.:
    Ich überlege gerade, ob ich Mut für die Zukunft brauche, oder nicht.

    Gar nicht so einfach zu beantworten!

    Einerseits freut man sich, und ist gespannt, andererseits rutscht einem sicher das Herz in die Hose, wenn bald wirklich etwas Gravierendes p ...more
    • Nina W.
      Nicole Achintya Sheena
      Ich denke der Aufstieg, wird auch was mit dem siebten Sinn zu tun haben. Zeit ist Illusion die von einem Papst erfunden wurde, wo ich mom nicht den Namen weiß. Diskussionen hin oder her, ich denke Lieben,lieben,lieben sowie Danken,danken,danken ist d ...more
    • Nina W.
      Nicole Achintya Sheena
      Was wäre, wenn es z.b keine Zeit geben würde auf der Erde? Es ist alles magisch du erschaffst dir dein Leben.!

      Wir werden nur von dem Wertesystem kleingehalten um nicht zu entdecken wie wundervoll das Paradies hier auf Erden ist.

      Denke es wird in n ...more
  • Bernadette Saphira Huber
    Bernadette Saphira Huber:
    Hallo Ihr lieben,

     

    Ich möchte Euch eine Aussage von S. Dali zitieren...

     

    "Meine liebste Erinnerung ist die Zukunft!"

     

    So wir uns alle gerne und lieb an die Zukunft "erinnern", entsteht eine wahre Vorfreude... auf welcher wir ihr ent ...more
    • Bernadette Saphira Huber
      Nicole Achintya Sheena
      Tolles Zitat,
      ja die Zukunft können wir Jetzt schon erschaffen.
      Einfach Visionen & Fantasien spielen lassen. Wir sind Kinder :-) Danke ♥
  • Katrin  Fiola Werner
    Katrin Fiola Werner:
    Lieber Peter !
    AN`ANASHA für die Einladung.....Tja Mut kann "frau" nicht genug haben...
    Von Herzen
    deine Fiola
    Peter Herrmann and Polarlicht like this.
Contact