Group Info

Bruno Gröning-Freundeskreis

Willkommen im Bruno Gröning-Freundeskreis
Heilung auf geistigem Wege durch die Lehre Bruno Grönings medizinisch beweisbar!
- Was die alten Völker in allen Hochkulturen wussten
- was berühmte Ärzte der Neuzeit (Paracelsus, Hahnemann, ...) nutzten
- w ...
  • 3,207 total views
  • 90 total members
  • Last updated December 3, 2012
  • Andrea  Orphea
  • Andrea  Orphea
    Helge Meier-Siems likes this.
  • Andrea  Orphea
  • Andrea  Orphea
  • Andrea  Orphea
  • Andrea  Orphea
    Andrea Orphea:
    Ich wünsche mir wieder (oder überhaupt) mehr Aufmerksamkeit für Bruno Gröning - die Lehre, der Freundeskreis hat so gar nichts zu tun mit dem Kommerzstreben (das leider auch im spirituellen Bereich immer mehr fortschreitet) der heutigen Zeit - es ...more
  • Andrea  Orphea
    Andrea Orphea:
    Eine dreiteilige Doku kann über youtube kostenlos angeschaut werden
    Lothar Seifert likes this.
  • Andrea  Orphea
  • Andrea  Orphea
    Andrea Orphea:
    Dieses aktuelle Buch ist sehr empfehlenswert für eine Einführung in die Lehre - in unserer aktuellen Sprache geschrieben strahlt es eine warme Energie aus.
  • Andrea  Orphea
    Andrea Orphea:
    Ich konnte feststellen, dass Bruno Gröning in der heutigen Zeit sehr wenig bekannt ist. Das ist schade, denn, wenn man sich mit diesem Mann beschäftigt, stellt man fest, dass da wirklich was dahinter ist - es steckt eine große Kraft in der Lehre!

    ...more
  • Andrea  Orphea
    Andrea Orphea:
    Ist zwar schon lange her, dass hier was passiert ist - ich trete der Fangruppe trotzdem bei, vielleicht wird sie ja wieder aktiv.

    Ich bin seit kurzer Zeit sehr großer Fan von Bruno Gröning, bin dem örtlichen Freundeskreis beigetreten und, da ich ...more
  • Frank Pollak
    Frank Pollak:
    wir haben auch schon mit Herr Gröning gechannelt
  • N Namenlos
    N Namenlos:
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und gehe seit etwas zwei Monaten zum Freundeskreis. Wie hat die Lehre Bruno Grönings oder auch der Heilstrom eure Leben verändert? Es geht ja nicht nur darum regelmäßig den Heilstrom aufzunehmen, sondern auch um G ...more
    H B like this.
  • Chris ॐ Shari Namaya  Bodhisattva ॐ Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen
    Chris ॐ Shari Namaya Bodhisattva ॐ Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen:
    Vielen Dank für die Einladung zu dieser Fangruppe! Licht und Liebe für uns alle, nach vorne blickend, freudig und frei! In Liebe, glücksherzlichst, namaste Chris Shari Namaya
  • Evelyn aus Wien
    Evelyn aus Wien:
    Danke für die Einladung, die ich sehr gern annehme. Ich interessiere mich für Bruno Gröning, noch mehr aber für den Heilstrom, seit - für mich sehr überraschend - die sonst so "pingeligen" geistigen Helfer von meinem Partner und mir die Existenz ...more
    H B likes this.
    • Evelyn aus Wien
      Claudia *
      Und das ganze ist kostenlos und funktioniert, es geschehen sehr viele Heilungen von allen "Krankheitsbildern."
      • December 25, 2012
  • H B
    H B added 1 photo(s).
  • H B
    H B added 16 photo(s).
    S ! and Bernadette Saphira Huber like this.
    • H B
      S !
      ....das sind Dokumente die "es" bezeugen...auf öffentlichen Kongressen sprechen Ärzte und Patienten, die es bezeugen....er heilt immer noch...Man sollte hier differenzieren zwischen der Gruppe Bruno Grönig-Freundeskreis und ihm, seiner Person. Man ...more
      • December 4, 2012
    • H B
      ღ Jacqueline ღ die Glückliche ☼ Jlo
      es ist die göttliche Kraft ,die hilft und heilt ,nicvht Bruno Gröning selbst .
      Und die Gemeinschaft dient dazu ,dass man gemeinsam diesen Heilstrom aufnimmt .
      Alles Liebe und Gute und immer die göttliche Verbindung :-)
      • December 5, 2012
    • H B
      S !
      das ist ohnehin klar....kein Heiler heilt ohne Gott...grins...
    • H B
      H B
      Natürlich halt "Es" nur, also Gott. Aber da sind ja die ganzen Helfer wie Erzngel Michael,Raphael, also alles was im "Himmel" ist und vor allem Jesus. Aber Letztendlich sind diese Seelen Kanäle, die uns helfen, wenn wir den Willen zum Guten haben.
      • December 5, 2012
    • H B
      S. .
      So ist es H B, nur wenn wir den Willen zum Guten haben, nur dann erfahren wir Heilung,niemand heilt, Bruno Gröning nicht, Gott nicht, Erzengel Michael und auch Jesus nicht, wenn wir nicht den Glauben und den Wunsch in uns tragen. Die Heilung ist die ...more
      • May 20, 2013
Contact