Group Info

DichterLichter*

Als Autorin und Entspannungspädagogin möchte ich hier einen Raum öffnen, um Euch über "Neues" zu informieren, und mit poetischen Himmelsblüten ab und an berühren...
in Liebe, Bernadette Saphira
  • 6,193 total views
  • 195 total members
  • DE - 80331
    München Map
  • Last updated February 3, 2015
  • Thimo Schulze
    Thimo Schulze:
    Am Wochenende bereite ich ein Klangschalenerlebnis in der Sauna in meiner Nähe vor. Ich freue mich riesig darauf...Ich fühle, dass es gut wird, ich hoffe die Gäste schwingen in meiner Bahn. 
    • Thimo Schulze
      Thimo Schulze
      Mit Klangschalen logischerweise, Räucherwerk und einen Gong, den man über den Körper schwingen kann, so dass der Schall über den Körper fließt, ein irres Gefühl.
      • October 23, 2015
  • Bernadette Saphira Huber
    Bernadette Saphira Huber:
    Hol Dir Dein Urvertrauen wieder! LEBE wieder - LACHE wieder - LIEBE wieder!
    Lass Dir von den Engeln helfen, Dich in dieses Vertrauen zu führen, das Dir neuen LEBENSMUT und neue LEBENSKRAFT schenkt... ♥
  •  Gares Angel
    Gares Angel:
    Ich denke so oft an dich liebe Bernadette , als wir in Rosenheim beim Inder zusammen alle gegessen haben und beim Frühstück auf der Terasse, es war soooooo schön. In Liebe Gares
  • Balael-Jordan Rajkoff
    Balael-Jordan Rajkoff created a new document:
    • Balael-Jordan Rajkoff
      Karola <3
      Wie wunderschön, lieber Balael-Jordan, es berührt zutiefst. Danke, dass ich es lesen durfte.
  • Wiltraud Kleinert
    Wiltraud Kleinert:
    Danke für die Einladung. Bin gespannt ...
  • Silvia Heimburger
    Silvia Heimburger:
    Vielen Dank für die Einladung <3
  •  Gares Angel
    Gares Angel:
    Danke du Engel <3 <3 <3
  • Stefanie Will
    Stefanie Will:
    Danke von Herzen liebe Bernadette ♥
  • Marina Seraja
    Marina Seraja:
    Danke du Liebe
  •   funkelnde  AnandaPrana.♥´¨*
  • Balael-Jordan Rajkoff
    Balael-Jordan Rajkoff:
    Liebe Bernadette, danke für Dein sehr zutrffendes Engels-Gedicht <3
  • Jan-Peter Nama´Ba´Ronis Wiesner
    Jan-Peter Nama´Ba´Ronis Wiesner:
    Ich

    hatte am Wochenende ein ausführliches Gespräch mit der Verlagsleitung

    zum Stand der Arbeit bezüglich des Lektorates und vieler anderer

    Aspekte. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch die ersten Handzeichnungen

    in Farbe vorlegen können. H ...more
    • Jan-Peter Nama´Ba´Ronis Wiesner
      Evelyn aus Wien
      Ah, wie schade, daß ich keine Berechtigung bekomme, die Facebook-Seite anzusehen, solange ich nicht Mitglied beim Fratzenbuch bin... Aber ich wünsch dir viel Glück und Erfolg :)
      • May 28, 2014
    • Jan-Peter Nama´Ba´Ronis Wiesner
      Jan-Peter Nama´Ba´Ronis Wiesner
      Hallo Evelyn, ich habe mich im Wesentlichen deshalb bei Facebook angemeldet, weil dort so einige meiner Freunde und Bekannten sind, die ich auf diese Weise über den Fortgang meines Projektes informieren kann. Nun ist FB sicher nicht jedermanns Sache. ...more
      • May 28, 2014
    • Jan-Peter Nama´Ba´Ronis Wiesner
      Jan-Peter Nama´Ba´Ronis Wiesner
      Hallo Evelyn, ich war eben auf meinem FB-Profil. Da gibt es zwar eine Einstellungsmöglichkeit, wer sich vergangene Beiträge ansehen darf. Da gibt es aber nur die Auswahl zwischen "Freunde" und "nur ich". Diesen Bereich kann ich offenbar nicht als " ...more
      • May 28, 2014
  • Balael-Jordan Rajkoff
    Balael-Jordan Rajkoff created a new document:
  • Margot Olivia Strebel
    Margot Olivia Strebel:
    Aloha Bernadette Danke für Deine Poesie. In Liebe Licht und Bewusstsein Margot
  • mitra kaivalya
    mitra kaivalya:
    Danke für das schenken 
  • Balael-Jordan Rajkoff
    Balael-Jordan Rajkoff created a new document:
  • Balael-Jordan Rajkoff
    Balael-Jordan Rajkoff:
    Liebe Bernadette, danke für Deine Einladung, die ich gerne annehme. Das Wort liegt mir doch sehr am Herzen und wenn sich Gefühle zu Lyrik auskristallisieren, sind das für mich heilige Augenblicke...

    http://www.crystal-grail.de/Geschichten-und-Gedichtemore
  • Ewald Bonenberger
    Ewald Bonenberger:
    danke für deine Einladung  liebe Bernadette
  •  Gares Angel
    Gares Angel:
    danke liebste Bernadette <3 <3 <3
  • Maria Palmes
    Maria Palmes:
    Was für ein schönes Gedicht, das Himmelsglitzern! Mir ist es auch aufgefallen: In das Weihnachtsfest fielen Strahlen aus Himmelswelten. Mögen sie dich, liebe Bernadette Saphira,  und uns alle begleiten ins neue Jahr! Herzlichst, Maria
Contact