Group Info

Feng Shui

Feng = Wind und Shui = Wasser, ist eine der ältesten Lehren über die Universelle Gesetz. Mit Wind und Wasser ist es am besten die Energieflüsse vorzustellen, die Flüsse des Ozeans der Energie in dem wir leben. Allein schon durch die Veränderung der um ...
  • 2,310 total views
  • 22 total members
  • Last updated April 14, 2012

Feng Shui (Öffentlich)

  • Sabine Haferkorn
    Sabine Haferkorn:
    Bitte mitmachen und weiterleiten1
    Doris Dalila . like this.
  • Stefan Brönnle
    Stefan Brönnle:
    Der gesunde Schlafplatz. Eine kleine Hilfe für den erholsamen Schlaf:
    Barbara Marcucci likes this.
  • Stefan Brönnle
    Stefan Brönnle:
    Kennt Ihr Everyday Feng Shui? Ein toller Blog - Jetzt kann man für ihn stimmen beim Superblog 2012
  • Susanne Weishäupl
    Susanne Weishäupl:
    Hallo... hat es eine besondere Bewandtnis warum "Shui"= Wasser ohne "h" geschrieben wird?
    • Susanne Weishäupl
      Oleg *** Fallmann
      Hallo Susanne, es hat keine besonderen Bewandnis. Ich kenne mich in Chinesisch nicht so gut aus, ich weiß gar nicht wo ich diese Schreibweise her habe. :) Also wenn es sehr störend ist, dann werde ich versuchen es auf Feng Shui abzuändern. Bei dem ...more
    • Susanne Weishäupl
      Stefan Brönnle
      Feng Shui ist Pinyin. Also die offizielle Umschrift der VR China in "westliche" Schrift. Daneben gab und gibt es eine Fülle anderer Umschriften. Das führt häufig zu Verwirrungen. Z.B für die Trigramme GEN und KEN (BERG), oder auch KIEN oder QIAN ( ...more
      • April 12, 2012
Contact