Group Info

319

 
Wir können Utopia wahr machen. Heute haben wir die Lebensumstände und die Informationen dazu.
 
Nie hätte ich gedacht, darüber zu schreiben. Ein Buch fand ich schon immer toll - ja. Aber Finanzen war das letzte was mich interessierte. Aber schon ...
  • 1,956 total views
  • 15 total members
  • Last updated February 18, 2014
  • Andrea  Orphea
    Andrea Orphea:
    liebe Sathya - da bin ich aber sowas von gerne dabei - die Bänkerin, die nach wie vor gerne arbeiten geht :-))
    muß mich demnächst näher mit dieser Gruppe befassen, derzeit hab ich ein wenig ein Zeitproblem - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-))))
  •  Sathya Felix
    Sathya Felix:
    Sathya über die Sinnhaftigkeit alternativer (Finanz-)Systeme
    •  Sathya Felix
      Francesca Human Müller
      Namaste Sathya Felix , dieses Video: 319 ein inkorrumpierbares Finanzsystem - Teaser in youtube finde ich zwar eingängiger, dennoch freue ich mich über deine Freundschaftsanfrage .Die - Antwort meinerseits wäre natürlich auf unser beider Vorteil ...more
      • March 23, 2014
  •  Sathya Felix
    Sathya Felix:
    Ich blogge manchmal auch, aber bei wordpress - hat sich so ergeben - sorry momanda! 



    Dort kann man 319 verstehen und was dahinter steckt - was eigentlich ganz einfach ist, denn wenn man selber das Buch mal gelesen hat, sieht man die Themen sofort ...more
  •  Sathya Felix
    Sathya Felix:
    Liebe Freunde, mit großer Freude kann ich euch mitteilen, dass es nun voran geht mit der weltweiten Verbesserung. Seit Wochen ergeben sich neue Felder, ganz weiße Felder, also Auslöschungen von alten globalen karmischen Strukturen, also zum Beispie ...more
    Sabine Loritz likes this.
  •  Sathya Felix
    Sathya Felix created a new document:
    Petra godhet Schubert likes this.
  •  Sathya Felix
    Sathya Felix:
    Willkommen Freunde!

    Mit großer Freude kann ich mitteilen, dass das Buch 319 veröffentlicht wurde.

    Ab jetzt ist all das Wissen über soviel Unwissen Geschichte. Jetzt werden sich die Politiker nicht mehr rausreden können, warum ihre Führung nic ...more
Contact