Group Info

Jane Roberts Seth

http://de.wikipedia.org/wiki/Jane_Roberts
 
 
Seth definiert sich als "Energiepersönlichkeitskern", der nicht mehr in der physischen Realität zentriert ist" und sprach von den 60er  bis Mitte 80er Jahre in den USA durch die sensitive Künstlerin Jan ...
  • 5,673 total views
  • 31 total members
  • Last updated October 6, 2013
  • Soul Fun
    Soul Fun created a new document:
  • Soul Fun
  • Soul Fun
    Soul Fun:
    Jane Roberts / Seth im Format Kindle Shop erhältliche Bücher:
  • Soul Fun
    Soul Fun created a new document:
  • Ute ***
    Ute ***:
    Habe gerade an anderer Stelle einen interessanten Link aus Wikipedia gepostet über Jane Roberts und Seth - die Bücher:
    Soul Fun likes this.
  • Soul Fun
    Soul Fun created a new document:
  • Soul Fun
    Soul Fun created a new document:
  • Soul Fun
    Soul Fun:
    "Jedes Individuum jedweder Gattung strebt,

    weil mit Bewußtsein ausgestattet,

    unwillkürlich danach, die Lebensqualität zu steigern -

    nicht nur für sich selbst,

    sondern auch für die Gesamtheit allen Lebens.

    Dies ist ein unumstößlich ...more
  • Soul Fun
    Soul Fun:
    So wie Liebende im Geliebten das "Ideal" zu sehen vermögen

    und sich trotzdem gewisser Mängel, also gewisser Abweichungen vom Ideal bewusst sind, so könnt auch ihr,

    wenn ihr euch selbst liebt, erkennen, dass das,

    was ihr für Schwächen haltet ...more
  • Soul Fun
    Soul Fun:
    Die Qualität eures Lebens wird in wachsendem Maße durch die

    subjektive Wirklichkeit eurer Gefühle und Gedankenkonstruktionen

    bestimmt.

    Glaubensüberzeugungen, die Angst und Verzweiflung nähren,

    sind biologisch destruktiv. Sie legen das Kö ...more
  • Soul Fun
    Soul Fun:
    Als weiser gewordene Geschöpfe müsst ihr zu der Natur zurückkehren,

    die euch hervorgebracht hat - nicht nur als fürsorgliche Wächter und Pfleger,

    sondern als Partner der anderen Lebensformen auf Erden.

    Ihr müsst aufs Neue die Spiritualitä ...more
  • Soul Fun
    Soul Fun:
    Die Menschheit befindet sich in einem Übergangszustand, einem von vielen.

    Dieser eine begann, generell gesprochen, als der Mensch versuchte,

    sich von der Natur abzusondern, um jene besondere Art von Bewusstsein zu entwickeln, die jetzt die eure ...more
    Celin C. likes this.
  • Soul Fun
    Soul Fun:
    Aus der Sitzung 687 Die Natur der Persönlichen Realität Bd.1 1974:  Ihr habt euch selbst in eine Situation gebracht, wo sich euer Bewusstsein nun der wahrscheinlichen Vergangenheiten und wahrscheinlichen Zukünfte gewahr werden muss, um für euch e ...more
    • Soul Fun
      Soul Fun
      Dies habe ich, als ich gestern beim stöbern darauf ernaut stieß, hier heute hineingesetzt. Ich finde es passt ganz gut zur heutigen Situation der Menschheit - ob wir den "Weg" nun verpasst haben oder nicht- wohl wissend das wir alle gut aufgehoben s ...more
      • June 17, 2014
  • Soul Fun
    Soul Fun:
    Interessante Sendung mit der wunderbaren Alexa Hubler-Rieder :-)
  • Tobias S.
    Tobias S.:
    Hallo an diese Gruppe! Ich kann mich den 'VorrednerInnen' nur anschließen, was meine Begeisterung für die Seth-Bücher angeht. In den frühen 90ern kam mir zunächst Jane Roberts Roman "Überseele Sieben" in die Hände, der mich vor allem deshalb be ...more
    Soul Fun likes this.
    • Tobias S.
      Soul Fun
      Hallo Tobias, da ich nicht regelmäßig hier reinschaue und nicht automatisch benachrichtigt werde, lese ich Deine nachricht erst jetzt. Ich sehe es auch so und kann dem was Du schreibst nur beipflichten :-)
      Liebe Grüße Soul
  • Anneliese Kleemann
    Anneliese Kleemann:
    Hallo, Ihr Lieben, schön eine Seth-Fangruppe hier zu finden.  Hab mich ebenfalls selbst beigetretn. Ich habe Jane Roberts / Seth in den 80ern kennengelernt (aber ich weiß heute nicht mehr, wie ich auf ihn gekommen bin, leider), war mehr oder wenige ...more
    Soul Fun likes this.
    • Anneliese Kleemann
      Soul Fun
      Hallo Anneliese, da ich nicht regelmäßig hier reinschaue und von der Momanda-Plattform nicht automatisch benachrichtigt werde, lese ich Deine nachricht erst jetzt. Schön das das es Dir gefällt. Mir war es wichtig diese tolle Autorin und die Werke ...more
      • January 5, 2014
  • Ute ***
    Ute ***:
    Ich habe mich gerade mal selbst zu dieser interessanten Fangruppe beigetreten. Danke Soul Fun!

    Bin seit den 90ern ein großer Fan von Seth/Jane Roberts. Das Lesen dieser Bücher hat bei mir eine regelrechte spirituelle Ekstase ausgelöst. Es war dama ...more
    saskia ☼ and Soul Fun like this.
    • Ute ***
      Soul Fun
      Hallo Ute, da ich nicht regelmäßig hier reinschaue und nicht automatisch benachrichtigt werde, lese ich Deine nachricht erst jetzt. Auch ich hatte meinen richtigen spirituellen Einstieg durch das lesen der Sethbücher erst begonnen. Ich glaube damal ...more
  • Soul Fun
    Soul Fun created a new document:
  • Soul Fun
    Soul Fun created a new document:
  • Soul Fun
    Soul Fun created a new document:
Contact