Group Info

Staatsangehörigkeit deutsch = staatenlos!

Vom BRD-Personal zum souveränen Menschen –
Vorschlag zur Vorgehensweise zur Wiederherstellung unserer persönlichen Rechtsfähigkeit
Ein Blick auf den Personalausweis offenbart uns schon wesentliches:
1. Es handelt sich nicht um einen Personenausweis ...
  • 2,168 total views
  • 59 total members
  • Last updated November 10, 2013
  • stefan nathan Lange
    stefan nathan Lange:
    Für Kurzentschlossene biete ich kommendes Wochenende (29.+30. März) einen Workshop zum BRD-Ausstieg an. Weitere Termine folgen.
    http://www.momanda.de/event/4709
  • stefan nathan Lange
    stefan nathan Lange:
    Liebe Freunde und Interessenten

    Ich habe die Kommentar-Funktion für diese Gruppe ausgeschaltet, weil die Pinwand sonst durch den regen Gedankenaustausch zu unübersichtlich wird. Dafür sollte eher das Forum genutzt werden.

    Herzliche Grüße

    stefa ...more
  • Nicole Hehnke
    Nicole Hehnke:
    Tja, die Frage ob ich meinen Perso - verlängere stellt sich mir schon lange. Hab aber nur noch eine Monat Zeit :-)
     
    saskia ☼ likes this.
    • Nicole Hehnke
      stefan nathan Lange
      Liebe Nicole

      Geh doch mal mit Deinem Perso zum Einwohnermeldeamt/Bürgerservice und stelle folgende Fragen:

      - Bitte teilen Sie mir rechtsverbindlich mit, wie genau der Staat (als Substantiv bezeichnet) heißt, in dem Sie und ich leben.

      - Bekomme ich ...more
      • November 9, 2013
  • Janny Cieszynski
    Janny Cieszynski:
    Als rückkehrende Auswanderin bin ich immer noch ein wenig viel im Bürokratismus verbandelt......und zu oft möchte ich ein ganz souveränes Wesen dieser Erde sein.....ich freue mich, diese Fangruppe gefunden zu haben...
    • Janny Cieszynski
      Janny Cieszynski
      Ja, ich bin immer wieder froh auf Dieses Thema geschubst zu werden; mein Wille in Sachen Bürokratie hat noch Wachstumsbedarf und ich merke, ich benötige immer wieder das Konfrontiertwerden- am Besten wäre natürlich die Aug- in Auge-Konfrontation.. ...more
      • November 8, 2013
  • Martina Ida Martinba Bartosch
    saskia ☼ likes this.
  • Petra godhet Schubert
    Petra godhet Schubert:
    Ich möchte auch den Weg daraus beschreiten
    saskia ☼ likes this.
  • Elke  100 %
    Elke 100 %:
    Das ist ja interessant: du willst uns einen Weg zeigen, wie wir aus dieser Firma aussteigen können, ohne das Land zu verlassen!?......da bin ich dabei :-)
  • Christa Shalimara Bader
    Christa Shalimara Bader:
    Liebe Saskia, danke für Deine Einladung, hier bin ich gerne dabei!
    Herzlichst Christa
  • Gerry Schneider
    Gerry Schneider:
    Danke für die Einladubng :-)
    saskia ☼ likes this.
Contact