Group Info

Peter und Kai nach Berlin!

...gut, das klingt entweder nach einem traumhaften Urlaub oder nach einem weniger traumhaften, aber dafür umso effektiveren Besuch bei den Jungs und Mädels im Reichstag...
 
Worum es geht?
Wir wollen den Damen und Herren ein bisschen verbal den Hin ...
  • 3,703 total views
  • 106 total members
  • DE - 83703/4462
    Gmund/Herne Map
  • Last updated January 4, 2014

Peter und Kai nach Berlin! (Öffentlich)

You are here: Fangroups (573)

Peter und Kai nach Berlin! (Öffentlich)

  • Brigitte Pracht
    Brigitte Pracht:
    es ist 19:19 Uhr, ich erkenne gerade nach langer Zeit mal wieder neu eingegange Mails, meine Maus fährt über das neben meinem Laptop liegende Mousepad "Labyrinth von Chartres" - und - linkerhand erhaschen meine Augen, na was?  - das Labyrinth von C ...more
  • Rainer Ott
    Rainer Ott:
    Heyda ihr Beiden! Ist schon weg :o) Alles Gute für Euch!
  • Romy  Mareia Brandts
    Romy Mareia Brandts:
    gefällt mir sehr !! > unterschrieben :)
    saskia ☼ likes this.
  • Kai Niewerth
    Kai Niewerth:
    Kurze Mitteilung

    Vor einigen Tagen hatten wir auf facebook mal kurz Kontakt zu Frank Reitemeyer.

    Er hat sich sehr über diese Petition gefreut.

    Wenn alles gut läuft, bekommt er einen Sponsor der die Kosten des zukünftigen Gerichtsverfahrens,   ...more
    saskia ☼ likes this.
  • Susanne S.
    Susanne S.:
    Einladung angenomme, Petition unterzeichnet.... Viel Erfolg euch beiden!!!! - und vielen Dank für die Einladung <3
  • Gudrun Manisha ☼
    Gudrun Manisha ☼:
    Gute Aktion!!! Habe unterschrieben....
  • Andrea  Orphea
    Andrea Orphea:
    ebenfalls unterschrieben und weitergeleitet
    • Andrea  Orphea
      Kai Niewerth
      Sehr schön,danke Andrea.Hoffe Du hast noch viele andere durch`s Weiterleiten erreicht.
      • January 8, 2014
    • Andrea  Orphea
      Andrea Orphea
      lieber Kai - ich bin nicht so ein großer "Netzwerker" - aber ich hab es an einen großen "Netzwerker" weitergeleitet :-)))
    • Andrea  Orphea
      Kai Niewerth
      Das ist toll,bis jetzt geht es etwas schleppend voran mit den Unterschriften.
      • January 9, 2014
  • Christiane Morgaine Wirt
    Christiane Morgaine Wirt:
    Der Link zur Petition hat bei mir einwandfrei funktioniert... habe gerade unterschrieben und auch eine Email in meinen Verteiler gegeben... Uns allen viel Erfolg
    Kai Niewerth likes this.
    • Christiane Morgaine Wirt
      Kai Niewerth
      Toll,daß es bei Dir so problemlos geklappt hat und vielen Dank auch fürs weiterverbreiten.
      • January 5, 2014
  • Margot Olivia Strebel
    Margot Olivia Strebel:
    Aloha Peter und Kai Danke für Eure Einladung zu Eurer Gruppe "Peter und Kai nach Berlin". Ich kann Euch dabei nicht unterstützen, weil dies nicht meine Wahrheit ist. Für mich hat wirklich alles seinen göttlichen Sinn, auch wenn ich es nicht immer ...more
  • stefan nathan Lange
    stefan nathan Lange:
    Danke für Eure Aktion.

    In der Silvesternacht haben meine Partnerin und zwei Gäste von Oberbrunn im Chiemgau aus eine Lichterscheinung gesehen, die definitiv kein Feuerwerkskörper und auch keine "Himmelslaterne" war! Ein orangenes Licht bewegte sic ...more
    • stefan nathan Lange
      Margot Olivia Strebel
      Aloha Stefan Danke für Dein Teilen. Habe kurz vor Neujahr und gleich nach Neujahr auch bereits zwei magische Erfahrungen gemacht. Vor Neujahr ist eine Frau geradewegs in mich hinein gelaufen, sie hat mich überhaupt nicht gesehen. Beim Zusammenstoss ...more
      • January 4, 2014
    • stefan nathan Lange
      Kai Niewerth
      Vielleicht hast Du den Herd doch nach 10 Minuten unbewusst abgestellt und es einfach vergessen. ;-)
      • January 4, 2014
    • stefan nathan Lange
      Margot Olivia Strebel
      Aloha Kai Das kann nicht sein, weil ich in einem Telefon Gespräch war einen Stock höher. Die Frequenz meines schnurlosen Telefons reicht nicht bis in die Küche. Herzliche Grüsse Margot
      • January 4, 2014
    • stefan nathan Lange
      Kai Niewerth
      Ach so,na dann.Schon `ne interessante "Geschichte".
      • January 4, 2014
    • stefan nathan Lange
      Christiane Morgaine Wirt
      Wow... wir waren zu 5. und haben diese Erscheinung auch gesehen... wir leben in Oberbayern in der Nähe vom Ammersee
      • January 5, 2014
  • Marina Seraja
    Marina Seraja:
    vielen Dank für die Einladung natürlich werde ich euch gerne Unterstützen
    Kai Niewerth and Peter Herrmann like this.
  • Kai Niewerth
    Kai Niewerth has been made an officer for the group Peter und Kai nach Berlin!
    • Kai Niewerth
      Kai Niewerth
      Zunächst mal "Herzlich Willkommen" allen Mitgliedern dieser Gruppe, wir freuen uns, daß Ihr da seid und uns unterstützt.



      Viele hatten bisher technische Probleme die Petition zu unterschreiben, darum habe ich mal Bernhard angeschrieben und ihn g ...more
  • Andrea  Orphea
    Andrea Orphea:
    Lieber Peter, vielen Dank für die Einladung - ich werde das Projekt nach meinem Vermögen unterstützen.
    Peter Herrmann likes this.
  • Ellen Merdeina Hermanns
    Ellen Merdeina Hermanns:
    Danke für die Einladung lieber Peter. Ich habe den link kopiert und lande auf Facebook, da bin nicht registriert und werde mich da auch nicht registrieren. Hast Du eine andere Möglichkeit zur Unterzeichnung der Petition? Lieben Gruß, Ellen
  • Andrea  Orphea
    Andrea Orphea:
    Peter - warum ist denn der Kai, wenn er hier im Titel genannt wird, nicht Mitglied der Gruppe ???
    • Andrea  Orphea
      Peter Herrmann
      ...weil er noch nicht weiß, dass ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Gruppe gegründet habe. Ich hatte nachts die Idee, bin aufgestanden und hab sie gleich umgesetzt. :) ***
    • Andrea  Orphea
      Kai Niewerth
      Da bin ich schon. ;-)
  • Peter Herrmann
    Peter Herrmann:
    Ihr Lieben! Bitte lest die Info unserer Fangruppe "Peter und Kai nach Berlin!" Wiir meinen das absolut ernst. Berlin ist unser Ziel - wir müssen anfangen mit jenen zu sprechen, die sich noch immer für entscheidungsbefugt halten! Und das schaffen wir ...more
Contact