Group Info

Leben ohne Impfung

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen."
Die Gruppe Leben ohne Impfung ist für alle, die sich mit dem Thema Impfen auseinandersetzen wollen oder es schon getan haben. Es geht hier darum, sich gegenseitig zu unterstützen, wenn man diesen ...
  • 1,914 total views
  • 13 total members
  • Last updated April 10, 2014
  • Bella El Houb
    Bella El Houb:
    Gerade sah ich auf Youtube einen Vortrag von Dr. med. Johann Loibner. Er hat ein Buch geschrieben: "Impfen - Das Geschäft mit der Unwissenheit". Endlich die Antworte, die ich damals hatte, konnte nicht belegen. Dazu noch eine interessante Adresse: ww ...more
  • Bella El Houb
    Bella El Houb:
    Ja, Ihr Lieben, wozu ALL diese männlichen Beweise! Wenn Ihr nicht wollt IHRE Kinder "impfen zu lassen" dann hört auf EUR HERZ, IHR MAMAS. Wir befinden UNS in einer Zeit, die VIELES bewegt. Lasst Euch nicht von Produkten verführen mit denen IHR nich ...more
  • Nina W.
    Nina W.:
    Und weitere Gründe, die gegen Impfungen sprechen:
    https://www.youtube.com/watch?v=7MlP6s0MHxY
  • Alter Wede
  • rita huse
    rita huse :
    Über den Unsinn des "impfens" sowie der Gefahren, die damit verbunden sind, gibt es sehr viel hervorragende Litheratur . Mit Leuten, die ich bereits mit dieser Thematik beschäftigt haben, würde ich gerne diskutieren...... damit meine ich auch die " ...more
Contact