Group Info

Freunde der Freien Energie

Hier geht es um die Entwicklung und Förderung Freier Energie, die sich verbindet mit einem spirituellen Ansatz, der etwa von Quantenphysikern wie Max Planck nahegelegt wurde. Materialistische Ansätze führen meist unweigerlich zu negativen Ergebnissen, ...
  • 17,951 total views
  • 36 total members
  • Last updated October 15, 2015
  • Gero *
    Gero *:
    Wie sich Freie Energie durchsetzt

    Schon Ghandi erklärt, wie sich Bestrebungen, die dem Bedürfnis der Zeit entsprechen, durchsetzen:

    "Erst ignorieren sie dich. Dann machen sie dich lächerlich. Dann bekämpfen sie dich. Und dann hast du gewonnen."

    ...more
  • Gero *
    Gero *:
    Keshes Forschungen scheinen doch substanzieller zu sein, als ich bisher angenomen hatte:

    http://www.veteranstoday.com/2016/03/06/vt-science-free-energy-scams-cults-and-the-new-world-order/

    Das

    heisst nicht, dass die Skeptiker vom benachbarten Kana ...more
  • Gero *
    Gero *:
    Hier noch einmal der Quantenphysiker / Nachfolger von Werner Heisenberg als Leiter des Münchener Max-Planck-Instituts Hans-Peter Dürr.
    In ketzerischen Ausführungen erklärt er, dass Naturgesetze nicht als unveränderlich und ewig fixiert zu verste ...more
    liliane licht likes this.
  • Gero *
    Gero *:
    Kleiner Hinweis für möglicherweise irritierte Neu-Mitglieder: bei dieser Gruppe handelt es sich um das Original, nicht um die Kopie, wie auch an der Gruppennummer (.../group/875/) abzulesen ist.
  • Myrna Myria H.
    Myrna Myria H.:
    Solche Kinder sind unsere Zukunft! :-)
    ♥mood A. likes this.
  • Gero *
    Gero *:
    US-Wissenschaftler: Strom aus Wasser gewinnen

    Ein amerikanischer Forscher an der Universität Washington hat

    entdeckt, wie sich Strom aus Wasser gewinnen lässt.

    Als Energiequelle dient dabei Licht bzw. Infrarotstrahlung, die

    prakt ...more
  • Ute ***
    Ute ***:
    Umfassendes Handbuch zur Freien Energie

    – kostenloser Download



    Die wohl umfassendste Sammlung über

    Freie Energie hat der irische Ingenieur und Systemanalytiker Patrick

    Kelly verfaßt und frei im Internet verfügbar gemacht. „The

    Practica ...more
    Gudrun Manisha ☼ likes this.
  • Gero *
  • Gero *
    Gero *:
    Ein Hinweis zur Freien Energie aus einem in den 90er-Jahren veröffentlichten Buch auf Seite 34:

    Als Teilnehmer an diesem Einsatz und Angehöriger des planetaren Übergangsteams sollten Sie sich der Existenz der Quark-Allianz bewußt sein. Sie könne ...more
    Ute *** likes this.
  • Myrna Myria H.
    Myrna Myria H.:
    einer der vielen ersten Schritte?
    Gero * likes this.
  • Myrna Myria H.
    Myrna Myria H.:
    - wer gerne ein wenig über die technischen Aspekte hinausgehen möchte, dem sei folgendes Video empfohlen (das ich soeben auch auf der Pinwand gepostet habe...)
  • Gero *
    Gero *:
    Zur Keshe-Technik ein wichtiger Hinweis vom Entwickler und Praktiker Peter Salocher: https://youtu.be/PwDmmz5cdYo?t=700
  • Gero *
    Gero *:
    Kleiner aber wichtiger Nachtrag: Andrea Rossi ist nach langwierigen Bemühungen im August das amerikanische Patent mit der Nr. US 9,115,913 B1 auf seine E-Cat-Entwicklung erteilt worden

    http://www.e-catworld.com/2015/08/25/andrea-rossi-granted-e-ca ...more
  • Ute ***
    Ute ***:
    Konferenzankündigung: "Freie Energie und UFO Technologien"

    24./25. Oktober 2015, Carl-Benz-Arena, Stuttgart

    Veranstalter: Adolf und Inge Schneider vom Jupiterverlag Zürich

    Anmeldung online: http://www.jupiter-verlag.ch/kongresse

    Der Jupiter-Verl ...more
  • Gero *
    Gero *:
    Hier nur zur Klärung, nachdem entsprechende Vorwürfe mir gegenüber geäußert wurden: meinerseits wurden keine Kommentare zu meinem Blog ( http://www.momanda.de/blogs/9495/5949/wenn-die-wahrheit-nicht-ins-konz ) gelöscht.

    Dies könnte u.U. durch ...more
  • Gero *
  • Gero *
    Gero *:
    Wenn die Wahrheit nicht ins Konzept passt...

    Die Wahrheit wird unter

    den Physikern unseres Wissenschaftsapparats gern verbogen oder beiseite

    geschoben, wenn sie ihnen nicht ins Konzept passt.

    Ein typisches Beispiel hierfür ist die Telepathie: e ...more
    liliane licht like this.
  • Gero *
    Gero *:
    Die Realität von Einhörnern und von Freier Energie

    Nur wenige sind bisher bereit, die revolutionären Erkenntnisse etwa

    von Max Planck als real und wirksam zu betrachten. Auch Menschen, die

    sich als spirituell verstehen, schrecken meist vor de ...more
  • Gero *
  • Gero *
    Gero *:
    Ein Video mit weiteren Hintergrundinformationen zur Kalten Fusion
Contact