Group Info

Astral-Projektion (Außerkörperliche Erfahrungen)

Ein umfangreiches Praxisbuch für außerkörperliche Erfahrungen mit medial empfangenen Antworten
Hallo zusammen!

Ich bin Matthias und habe diese Gruppe am 5. Dezember 2015 gegründet, mit dem Zweck, alle Momanders, die sich für außerkörperliche Erfahrung ...
  • 3,569 total views
  • 114 total members
  • DE - 75217
    Birkenfeld Map
  • Last updated December 17, 2015

Astral-Projektion (Außerkörperliche Erfahrungen) (Öffentlich)

  • Swaantje Frijda  Prohn
    Swaantje Frijda Prohn:
    Danke für die informative Einladung. Willentlich habe ich das bisher nie geschafft, würde mich aber sehr drüber freuen, wenn es mir auch gelingt... ;-)
  • Julia Amaryllia -
    Julia Amaryllia -:
    ich danke auch für die Einladung! Und wo kann man dein Buch bestellen? Ich hatte bisher nur indirekte Erfahrungen und Erinnerungen daran. Ich kann es noch nicht willentlich ohne Hilfe. Liebe Grüße, Julia
    • Julia Amaryllia -
      Matthias Mateo Clauss
      Hallo Julia,

      ich habe Dir soeben auf Deine Nachricht anderweitig geantwortet, als Du Dich nochmals gemeldet hast. Ich entschuldige mich nochmals, diese Message hier vergessen zu haben zu beantworten.
      • August 3, 2016
  • Andreas Rainer Müller
    Andreas Rainer Müller:
    Vielen Dank für die Einladung!!!
  • tara chan
    tara chan:
    lieber Matthias herzlichen Dank für die Information, ja wir sind die Quelle...
  • Katharina Mara Fischer
    Katharina Mara Fischer:
    Vielen Dank für die Einladung.
  • Andrea Lettow
    Andrea Lettow:
    Herzlichen Dank für die Einladung.
  • Chris Fritsch
    Chris Fritsch:
    vielen Dank für die Einladung in die Gruppe-
    auch für die ausführlichen Infos-LG-Chris
  • Susanna Hediger
    Susanna Hediger:
    Lieber Matthias, danke für die Einladung und die Infos. Das interessiert

    mich sehr, versuchte ich doch schon als 14 Jährige aus dem Körper

    auszutreten, was mir aber nie gelang. Später dann wieder, aber ich

    schaffte es nie. Auch nicht mit den ...more
    • Susanna Hediger
      Matthias Mateo Clauss
      Hallo Susanna, gerne... Es gibt verschiedenste mögliche Ursachen, warum es Dir schwer fällt, Außerkörperlichkeit zu erzielen. Ein Grundthema z. B. wäre unterschiedlichste Ängste, die Dich blockieren. Das Thema Angst kann nicht leicht unter den T ...more
      • February 13, 2016
  • Cristina Billes
    Cristina Billes:
    Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Spannendes Thema! :-)
  • Andrea Angermeier
    Andrea Angermeier:
    Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Das Thema interessiert mich schon lange - leider bisher ohne Erfolg. Das könnte ja nun anders werden ;)
    • Andrea Angermeier
      Matthias Mateo Clauss
      Hallo Andrea, gern geschehen... Ja, das wird sich nun ändern mit einr umfassenden Anleitung.
      • February 11, 2016
  • Margit Pichler
    Margit Pichler:
    Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe LG ;)
  • Corinna Erin Ta Alin Sabitzer
    Corinna Erin Ta Alin Sabitzer:
    Lieber Matthias, danke für Deine liebe Nachricht und die Einladung in diese Gruppe, der ich sehr gerne beitrete :)
  • Matthias Mateo Clauss
    Matthias Mateo Clauss created a new document:
    • Matthias Mateo Clauss
      Irmgard Imana Philipp
      Hallo Matthias,das Thema interessiert mich schon lange allerdings Praktiziert habe ich es nicht so oft ..warum ich auch sehr unsicher bin ob ich es ganz bewusst ohne weiters schaffe. Lg.Imana
      • December 20, 2015
    • Matthias Mateo Clauss
      Matthias Mateo Clauss
      Hallo "Imana", danke für Dein Interesse an der außerkörperlichen Erfahrung. Du bist Dir unsicher, ob Du es ganz bewusst ohne weiteres schaffst? "Praktiziert habe ich es nichts so oft", schreibst Du. Dennoch hast Du es geschafft, und darauf kommt es ...more
      • December 20, 2015
    • Matthias Mateo Clauss
      Rita-Christine Olzem
      Vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe
      • December 22, 2015
    • Matthias Mateo Clauss
      (Richard) Oran*A
      Lieber Matthias, gern trete ich dieser Gruppe bei und freue mich über weitere ausserkörperliche Erfahrungen. Oran*A
      • December 23, 2015
  • Sylvia Boehnlein
    Sylvia Boehnlein:
    Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe
  • Kerstin kinwati Schneider
    Kerstin kinwati Schneider:
    Danke für die Aufnahme. ..
  • Matthias Mateo Clauss
    Matthias Mateo Clauss added 1 photo(s).
  • Wilfried Vater
    Wilfried Vater:
    Hi Ihr , danke für die Aufnahme in diese Gruppe ,hatte schon solche Erfahrungen .  
  • Matthias Mateo Clauss
    Matthias Mateo Clauss:
    Ich antworte hier gerne auf all eure themenbezogenen Fragen. Das Thema der außerkörperlichen Erfahrung habe ich über etliche Jahre "studiert" und praktiziert, und kann euch bei Fragen, zu welchen ihr bisher keine Antwort gefunden habt, sicherlich w ...more
    • Matthias Mateo Clauss
      *♥* Karin *♥* ............
      Ja das kenne ich auch, kurze Bilder von oben wie ich über Wiesen und Wälder schwebe. Einmal habe ich auch schon ganz viele Sterne an mir vorbeisausen sehen. Aber von hinten nach vorne...da bin ich dann wohl rückwärts geflogen ? ;-)
    • Matthias Mateo Clauss
      *♥* Karin *♥* ............
      Ich wünsche Euch eine wundervolle *Flug*Nacht und freue mich sehr auf weitere Kommunikation! <3lichen Dank
    • Matthias Mateo Clauss
      Matthias Mateo Clauss
      An Herbert:

      Zur Merkaba-Anmerkung kann ich sagen, dass ich mich mit dieser Methode nicht beschäftigt habe. Atemtechniken werden angeschnitten, aber nicht in dem Sinne im Buch ausgeführt, wie Du es beschreibst...



      Die Teleportation wird auch in Buch ...more
      • December 18, 2015
    • Matthias Mateo Clauss
      *♥* Karin *♥* ............
      Lieber Matthias, zum zweiten Abschnitt Deiner vorigen Ausführung an Herbert hätte ich noch eine Frage.

      Vor Jahren erzählte mir eine Freundin, dass ich sie in der Nacht besucht habe. Ich stand neben ihr am Bett und sie ist total erschrocken und frag ...more
      • December 18, 2015
    • Matthias Mateo Clauss
      Matthias Mateo Clauss
      An Karin: Ich entdecke gerade, dass ich auf Deine letzte Anfrage offenbarnoch nicht geantwortet hatte. Tut mir leid. Ich hole das jetzt nach.



      Tolle Sache mit dem Besuch bei Deiner Freundin als Geist. :-) Mich würde interessieren, wie sich die gesehe ...more
Contact