die Thümpelmethode

Created by Wolfgang Jahn September 3, 2013
0 Comments, 0 Likes, 1,868 Views
Diese Geschichte entstand, als ich versuchte „The Work“ nach Byron Katie und deren Wirkungsweise zu erklären, aber den Inhalt des Kinderbuches „Tiger-Tiger ist das wahr“ nicht mehr richtig zusammenbrachte, und deshalb zu improvisieren begann ... Sie handelt davon, wie ein paar einfache Fragen, wieder glücklich machen können. Bei ersten Märchenstunden vor 5-8-jährigen, durfte ich dabei schon sehr viel lernen und erkennen, und wurde echt bis an meine Grenzen gefordert. :-) Und was die Kinder dabei so alles über zuhause, Mamas/Papas, Omas, nachbarn, Freunde und Schule erzählen ... boah! Und täglich taucht nun Stoff für neue Kapitel auf. Über Fragen, Erfahrungen, Anregungen, Tipps und Tricks dazu von Euch (Profis) bin ich jederzeit dankbar. Vielleicht hat auch jemand Lust diese und weitere Geschichten/Kapitel zu bebildern? Viel Vergnügen beim (Vor-)Lesen wünscht Euch Wolfgang

Kreativschmiede's Documents

Contact