• Last Post by Evelyn aus Wien
    August 23, 2012
    Wie erreicht man seine Ziele am ehesten - ein paar Beispiele:

    Beispiel 1:

    In einer Studie von Lien Pham und Shelly Taylor von der University of California bat man eine Gruppe von Studenten, jeden Tag einige Minuten lang zu visualisieren, wie sie ...more
  • Um diesen Text etwas kurz zuhalten, werde ich hier nicht auf die Beweisführung des unten gesagten näher eingehen, das haben andere sehr ausführlich versucht. Ich beschränke mich nur auf Tatsachen.

    Du bist das, was du gestern von dir gedacht has ...more
  • Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht zum Thema Heilung/Wunscherfüllung durch "Resonanz". Hier zuerst die gute:

    Vor etwa 20 Jahren hörte ich das erste Mal vom Gesund-Visualisieren: "Stell dir intensiv vor, daß deine Krankheit geheilt ...more
  • Ich persönlich versuche so wenig wie möglich zu denken, aber ich habe auch noch nicht geschafft alles nur einfach zu fühlen, wie es ist und nicht noch darüber nachdenken. Um die Gedanken auszuschalten, benutze ich den Beobachterzustand den du in d ...more
Contact