• Seit circa 15, 16 Jahren beschäftige ich mich mit den Channelings von Kryon. Ich bin über persönliche Channelings und meine erste spirituelle Gruppe in der ich mitwirken durfte auf die Bücher L.Carrolls aufmerksam geworden...sofort war ich beim lesen ...

    more
  • Ende Mai war Lee mit seinem Team in Budapest. Es war großartig, wie immer. Eine Besonderheit war, ein zweitägiges Seminar mit Todd Ovokaitys nach dem Kryon Event. Es war ein sehr außergewöhnliches Erlebnis, kann jedem sehr empfehlen. Todd verbindet au ...

    more
  • 455 Leute voller Erwartungen kamen am Sonntag in München zusammen um einen super Tag mit Lee Carroll , Kryon und seinem super Team zu genießen. Ich war erstaunt wie viele Menschen so harmonisch in einem Seminar zusammenarbeiten können. Alle waren g ...more
  • 455 Leute voller Erwartungen kamen am Sonntag in München zusammen um einen super Tag mit Lee Carroll , Kryon und seinem super Team zu genießen. Ich war erstaunt wie viele Menschen so harmonisch in einem Seminar zusammenarbeiten können. Alle waren g ...more
  • Hallo Ihr Lieben! Hat jemand eine Idee, wann Lee Carroll wieder nach Deutschland kommt?
  • Last Post by Barbara Maria Piel
    November 6, 2012

    12 Stränge der DNA

    21 replies
    Hat Jemand schon persönliche Erfahrungen mit seinen 12 DNA-Strängen gemacht?
  • Hallo,
    seit ich das Kryon -Buch über die DNA gelesen habe, kommt mir immer wieder die Idee, wie schön es wäre sich mit Gleichgesinnten evtl. auch regelmäßig zu treffen, um einen gemeinsamen Bewusstseins-Raum für das Thema Kryon/DNA zu öffnen. ...more
  • Last Post by Petra Freigang
    January 11, 2012

    Kryonchanneling

    0 replies
    Liebe Freundinnen und Freunde von Kryon, möchte Euch heute einen Link zu einem Kryon- Channeling von Lee Carroll schicken.
    http://www.conradorg.ch/channelings/kryon
    Viel Freude beim Lesen und vielleicht ist es ein Beitrag für eine neue Diskussion. ...more
Contact