• As a student we always thinking about completing our work on time which will be helpful for us to get the desired marks Although it is not an easy task for us the thing is we have to finish it on any circumstances, Lots of students are searching for a ...

    more
  • Wie wäre es, wenn ihr euch ein bißchen vorstellt? Ich habe das Gefühl, dass wir hier richtig an die Arbeit gehen und ich finde es immer schön, wenn ich etwas über meine "Mitarbeiter" weiß (und nicht erst alle Profile durchsehen muß).

    Dann be ...more
  • Hallo, gibt es evtl. eine Mitfahrgelegenheit am 9.8. zurück in die Schweiz nach dem Advanced Workshop?

  • Last Post by Harry Bells
    March 26

    Ein neues Ich

    6 replies

    Hallo,

     

    ich habe dieses Buch gelesen und möchte mit dem 4-wöchigen Prozess beginnen.

     

    Habt Ihr schon Erfahrungen damit und könnt sie hier berichten?

     

    Danke!

    lg, Sylvia

  • Auf Wunsch von Martina setze ich die links von meinem Blog jetzt auch ins Forum. http://mein-jahr-mit-joe.blogspot.de/2012/12/veranderungen-und-ergebnisse.html Liebe Grüße Biofee
  • Hi there,


     


    I'll take part in Dr. Joe's seminar in november 2015, looking for a hotel room, and have 2 questions to you.


    1. Would you want to share a hotel room with me?


    2. I'm living in The Netherlands, Apeldoorn. Would you want to drive to Erdin ...

    more
  • Möchte gerne den Advanced in Bonn 2017 besuchen, doch leider ist das Hotel Maritim schon ausgebucht. Gibt es ev. jemanden, der noch ein Bett "frei" hat? 


    ODER: Wer wohnt in einem der anderen Hotels in der Nähe und würde mit mir ein Taxi teilen?


    Lieb ...

    more
  • Falls ihr den Film "What the Bleep do we know" gesehen habt, könnt ihr euch daran erinnern, wie Dr. Joe beschreibt, wie er seinen Tag erschafft? Hat euch das auch so fasziniert?
  • Last Post by Deleted Member
    May 20, 2018

    Induktion

    1 reply

    Hallo Ihr Lieben, 


    ich bin erst vor kurzem auf Dr. Joe Dispenza gestoßen, habe das Buch " Ein neues Ich" gelesen und bin gerade bei "Werde übernatürlich". 


    Leider verstehe ich die Praxis der Induktion nicht. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, w ...

    more
  • Wir (Kirsten Hörner und ich) organisieren ab jetzt Treffen zum Weiterleben des Advanced-Master Weges im Raum Augsburg, auch München/Ulm/Memmingen. Das erste Treffen ist am Montag, 31.8.2015 in Augsburg um 18:00. Wir wollen das dann im monatlichen Rhyt ...

    more
Contact