• Last Post by Deleted Member
    February 28, 2019

    ... und immer noch gibt es nicht den kleinsten Nachweis dafür, dass an irgendeiner der vielen sich oft auch noch widersprechenden Verschwörungstheorien dazu etwas dran ist.

    Obwohl hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt seit vielen Jahren versuche ...

    more
  • Last Post by Deleted Member
    February 28, 2019

    Nikola Tesla

    12 replies

    Hier geht es um Nikola Tesla.

    Nikola Tesla war ein genialer und vorausschauender Erfinder.

    Aber ebensowenig hat er freie Energie nutzen können, wie er intergalaktische Kommunikation oder Strahlenwaffen hatte, von denen er genau so wie von der freien Ene ...

    more
  • Last Post by Deleted Member
    May 28, 2018

    Prof. Dr. Meyl

    15 replies

    Hier geht es um Prof. Dr. Meyl und seine Thesen zu Skalarwellen.

    Prof. Dr. Meyl wird oft in einem Atemzug mit Nikola Tesla genannt, wenn es um von der Schulwissenschaft unterdrückte Erkenntnisse geht, die eigentlich doch zum Wohle der Menschheit sind.

    A ...

    more
  • Hier geht es um Zitate von Autoritäten und deren Auslegung, beispielsweise von Max Planck oder Werner Heisenberg.

    Mit Freier Energie haben die nichts zu tun, werden aber oft dazu benutzt, zu untermauern, dass solche Autoritäten auf dem Gebiet der Physi ...

    more
  • Last Post by Deleted Member
    December 1, 2017

    Prof. Dr. Turtur

    7 replies

    Hier geht es um die Thesen von Prof. Dr. Turtur.


    Dazu gehören seine Simulationen und seine Experimente.

    more
  • Last Post by Deleted Member
    December 1, 2017

    (Nicht) bezahlt.

    3 replies

    Immer mal wieder, mal ganz direkt, mal nur suggeriert, werde ich "bezahlter Desinformant" genannt. Oder "bezahlter Troll". Oder "bezahlter Systemschreiberling". Oder ähnlich.



    Nein, weder werde ich für meine Beiträge bezahlt, noch bin ich ein Troll!


    ...more
  • Last Post by Deleted Member
    December 1, 2017

    Der leider schon 1996 verstorbene Astronom und Physiker Carl Sagan hat ein bemerkenswertes Buch geschrieben:


    "Der Drache in meiner Garage oder die Kunst der Wissenschaft, Unsinn zu entlarven"


    Der Autor geht in seinem Buch nicht nur auf Pseudowissens ...

    more
  • Die Energieerhaltung gilt in offenen und abgeschlossenen Systemen.


    Energie ist eine Erhaltensgröße und das ändert sich nicht von System zu System - warum sollte es auch?


    Die Hauptsätze der Thermodynamik ("Wärmelehre") sind lediglich in ihrer einfac ...

    more
  • Last Post by Vicari
    April 8, 2016

    LENR

    6 replies

    Hier geht es um LENR - Low Energy Nuclear Reaction - kalte Kernfusion.

    Eine allgemeine Vorbemerkung. Selbst wenn LENR  eines Tages funktioniert, ist es keine freie Energie, denn es wird Brennstoff in speziell aufbereiteter Form benötigt.

    Wenn Milliarden ...

    more
Contact