Schamanismus & Seele » Discussions

Schamanentreffen

8. July 2012
12:42:32 CEST
Die Idee
Ein Schamanentreffen in Niedersachsen
Ich möchte schamanische Freunde einladen, sich am Rande – mitten drin – auf einem Musikfestival ganz unoffiziell zu begegnen. Ich bin kein Veranstalter, ich wohne auf dem Gelände von Zytanien seit einiger Zeit.
Das Festival findet vom 24.bis 26. August statt.
Wer offiziell einen Stand oder ähnliches anbieten möchte muss sich an die Veranstalter unter www.zytanien.de wenden. Dort auch alle Infos. Der Eintritt ist nicht hoch, es kann gezeltet werden. Treffen können draussen, am See, oder überall stattfinden.
Ihr könnt mich auf Momanda finden, mein Freund Michael Hawk freut sich besonders über Menschen, die indianische Lieder singen, trommeln und wir wünschen uns heilsamen Austausch. Ansonsten sind die Bewohner dieser ehemaligen Ziegelei nicht gerade spirituell interessiert, vielmehr eine bunte Mischung ganz unterschiedlicher „Stämme“.
Ich glaube, hier ist ein wichtiges Tor für Umwandlung und wir arbeiten mit der Öffnung. Wollt Ihr einfach mal sehen, kommt jederzeit vorbei.
Dazu gebe ich den folgenden Text, freue mich auf Euch. Kay-Ute Sun Spirit

Sesam öffne Dich
Sesamsaat
Tor zur Maat
Zeig mir den Pfad
Den zu wandern
Ich gekommen bin
Er wird von wilden Hunden bewacht
Und seltsamen Gesellen
Wer mich finden will
Sei willkommen
Er sucht die Weisung
Des Ur-Alten Orakels

Weisse Mutter Sonnenlicht
Contact