Momanda - Feedback und Entwicklung » Discussions

Mitteilung über Kommentierte Kommentare

21. March 2014
19:41:52 CET
Hallo liebes MomandaTeam

Aus aktuellem Anlass bitte ich euch die Mitteilungen zu überarbeiten und die Möglichkeit zu schaffen diese zu zu steuern.

Konkret:
Wenn ich einen Kommentar zu einem Blog schreibe, erhalte ich automatisch eine Nachricht wenn andere Momanders einen Kommentar dazu geschrieben haben. Das wird sehr schnell unübersichtlich. Wenn dann auch noch eine Kommentarschlacht entsteht, ist es bald aus mit der Freude am Kommentieren. Die einzige Möglichkeit sich vor der Informationsflut in sicherheit zu bringen ist nämlich offenbar, alle eigenen Kommentare und gefällt mir zu entfernen. Daraus folgt -> Im Zukunft nichts mehr kommentieren.

Bitte baut einen Schalter beim Blog selber ein, mit dem man die Benachrichtigungen diesen Blog betreffend abstellen kann.

Nebenbei wäre es schön wenn in den Mitteilungen selbst sichtbar wäre auf welchen Blog sich die Mitteilung bezieht.

Ich weiß dass das alles nicht so einfach ist und eine Menge Arbeit macht, sende euch daher zum Abschluss nicht nur liebe Grüße, sondern viel viel Energie.
24. March 2014
23:24:27 CET
dem kann ich mich nur anschliessen....ich hatte schon manchesmal dreissig mitteilungen und mehr, weil andere auch kommentiert hatten...also, pass auf was du " likst"...;)
21. April 2015
16:09:51 CEST

Die Kommentar-Funktion der Blogs kann seit dem neuen Release abgeschaltet werden. Es darf also wieder so richtig geliket werden ;-)

Contact