Lee Carroll Fangruppe » Discussions

Kryon..Lee Carroll..Akasha..in München 2015

27. April 2015
23:50:27 CEST
455 Leute voller Erwartungen kamen am Sonntag in München zusammen um einen super Tag mit Lee Carroll , Kryon und seinem super Team zu genießen. Ich war erstaunt wie viele Menschen so harmonisch in einem Seminar zusammenarbeiten können. Alle waren ganz artig.. grins .. Mein schönstes Erlebnis an diesem Tag war das "Ritual" was wir gemacht haben. Ich erlebte es wie eine heiße prickelnde Dusche nur von Innen. Es war wirklich super schön.. Ich habe ein Licht mitgenommen und es bei meiner verstorbenen Jaimy hingestellt als Erinnerung daran das wir uns durch unser Bewusstsein selbst immer dahin beeinflussen können wohin wir energetisch wollen. Wir entscheiden wer wir sind. Wir entscheiden welche Gefühle wir an uns heran lassen und wir bestimmen auch wohin wir unsere Energie ausrichten. Dieses Seminar hat meine Arbeit sehr gut bestätigt mich in meiner Arbeit bestärkt und mir gezeigt das es auf mich ankommt was ich gestallten will. Was habt ihr davon mitgenommen? LG Shaman-Silvia
Member
14. February 2016
17:20:58 CET

Hey Silvia, ich war auch da und im Herbst darauf auch wieder...und ich freu mich mega auf den salzstollen-event im april. Die Energie ist für mich schon beim lesen der Bücher greifbar und auf den Events ...gibts fast keine Worte nich...lg

Contact