Lee Carroll Fangruppe » Discussions

Austausch über die Botschaften,Informationen und Lehren Kryon`s

Member
3. August 2016
12:40:45 CEST

Seit circa 15, 16 Jahren beschäftige ich mich mit den Channelings von Kryon. Ich bin über persönliche Channelings und meine erste spirituelle Gruppe in der ich mitwirken durfte auf die Bücher L.Carrolls aufmerksam geworden...sofort war ich beim lesen tief berührt, konnte das Gefolge intensiv spüren, war von den Inhalten gefesselt und fühlte mich von tiefen Trost erfüllt..Ich habe mich sehr intensiv mit Channelings aller Art befasst, aber nur ganz wenige erreichen mich so wie die von Kryon..live genauso wie in den Büchern..unzählige male hab ich geweint, vor Rührung,vor Erkenntnis, vom Gefühl erkannt worden zu sein, Stichwort alte Seele..Lemuria..dieses Gefühl von wahrer Familie,Liebe und Wahrheit..dieses vermitteln von, Du bist nicht allein,Spirit ist imma bei Dir und liebt Dich unermesslich..


Seit den Mai-Events in Bad Reichenhall und Berchtesgarden verlässt mich dieses Gefühl auch nicht mehr,so wie in der Vergangenheit, als der Alltag mit seinen Herausforderungen  und der Umgang mit meinen Mitmenschen all die schönen spirituellen Lehren geschluckt hat irgendwann...Spirit liebt mich..die Tiefe , der Trost und die Freude üba diese Worte , ich kann sie gar nicht ausdrücken...


Seit über einem Jahr "pfriemel" ich nun an meina Akasha rum..;-)..kann von Erfolgen berichten und von Bereichen wo sich scheinbar noch nichts bewegt..wie steht`s da bei euch..?..Teilt es bitte mit, um uns alle zu bereichern und um eine besondere Gruppenenergie zu kreieren...:-)

Contact