online Live Channeling » Discussions

Botschaft von Delphin Bluestar

4. May 2013
17:35:13 CEST
Mit den Worten der Freude und der Leichtigkeit spreche ich zu dir und begrüße dich aus der Tiefe meines Herzen mit den Worten Omar Ta Satt, ich bin Bluestar !
Wenn du dich heute mit mir verbindest, denn sobald du die Worte dieses Channelings liest, gehst du eine tiefe Verbindung mit mir ein, dann wirst du fühlen wie dich die Wellen der Leichtigkeit und der Hingabe einhüllen. So komme mit - folge mir.
Folge mir in den Gral der Hingabe, da wo meine Heimat ist. Schaue nur wie wir beide in einer Leichtigkeit und in einer großen Freude uns den Energien hingeben, welche dich Jetzt mit einem Atemzug eintauchen lassen in die wunderbaren Energien des Grals der Hingabe, dem Erbe Gottes, den Jesus für dich hier bei mir in Hawaii verankert hat. Und nun zeige ich dir wie schön es ist, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Dies geschieht, sobald du deine Grenzen nicht mehr siehst und es geschieht, indem du verrückte Dinge tust. Dies geschieht, wenn du Dinge aus deiner Intuition heraus tust, denn dann, dann fließt die Energie und deine Seele kann sich endlich genau dem hingeben was sie sich so lange von dir gewünscht hat. Und dies findest du bei mir in, meinen Bewegung wenn ich schwimme, auf- und abtauche. Dies findest du in meinen Bewegungen wieder. Denn alles was ich als Bluestar dir zeige, das tue ich in einer tiefen Hingabe, verbunden mit meiner Göttlichkeit die ich immer bin. Zwischen dir und der geistigen Welt bin ich der Vermittler. Du kannst mich verstehen, du hörst den Gesang meiner Töne. Diese Töne kommen aus der Wirklichkeit zu dir und begleiten dich. Denn du mein lieber Lichtarbeiter, hast dein Herz so weit geöffnet, dass ich dich erreichen kann. Über deine Herzöffnung erreiche ich dich. Nun öffne dein Herz noch mehr in deiner tiefsten Hingabe zu der Liebe zu der bindungslosen Liebe welche dich aus der Wirklichkeit erreicht und lasse sie immer mehr in dein tägliches Leben einfließen. Denn alle Dinge welche du in der Dankbarkeit tust, sind geprägt von der Hingabe der Liebe, in der Achtung von Allem was ist, mit dem du verbunden bist, von dem du und ich, wir beide ein Teil davon sind. Deswegen ist es so schön, dass du mir heute zuhörst. Und nun schau alle meine Geschwister an, sie sind so wie ich, hohe Wesen in einem Körper aus Fleisch und Blut, so wie auch du. Wir sind so hoch entwickelt und dienen dir mit tiefster Hingabe aus unserem Herzen heraus. Und so schaue ich dir jetzt in die Augen und flüstere dir zu:
Du bist einmalig hier, du bist so geliebt, ich freue mich das es dich gibt.
Und Sende dir die Wellen der Hingabe aus Hawaii, welche dich immer dann erreichen, wenn du dich mit mir verbindest, denn ich Bluestar bringe dir die Freude und Leichtigkeit der kindlichen Freude. Die Leichtigkeit im Spiel, um das Neue zu entdecken. Die Leichtigkeit, um einfach mal was auszuproben und zu sehen wie sich plötzlich neue Welten vor dir auftun. Das ist meine Botschaft, wage den Schritt, trete hinaus. Nehme all das an was ich dir zeige, was dich dir zeigt, denn die Zeit ist reif. Lasse dein Licht leuchten. Ich freue mich für dich, dass ich Dir diese Worte so nah and deine Herz legen durfte und verabschiede mich mit den Worten der Liebe und Hingabe An’Anasha
Contact