Sofortige Nutzung u. Erforschung der Freien Raumenergie » Discussions

Handlungsanregungen

Officer
25. February 2013
22:50:02 CET
Ich greife hier die gute Idee von Mari AC auf, eine Rubrik "Handlungsanregungen" zu erstellen für diejenigen, die evtl. wenig Zeit haben, sich durch die vielen Infos zu arbeiten, aber doch mit konkreten Vorschlägen für weitere Schritte etwas anfangen können.
Officer
25. February 2013
22:55:05 CET
Ich finde, das NET-Journal vom schweizer Jupiter-Verlag sollten seeehhhhr viele Menschen abonnieren. Denn 1. unterstützen wir damit die wertvolle und mutige, auch kostspielige Arbeit der Herausgeber und 2. können wir die Hefte nach dem Durcharbeiten an Freunde und Bekannte weitergeben. Dort können sich auch Laien informieren und bekommen Tipps für weitere Links und Informationen, nicht nur zur Technik, sondern auch zu Büchern, DVDs, Wellness-Produkten usw.
http://www.borderlands.de/infos.events.php3
Member
27. February 2013
21:22:33 CET
Ich poste hier nochmal als Anregung zum direkten, konkreten Handeln:
PETITION: Aktion für freie Energie mit Magnet-Strom-Motoren für Mobilität und Magnet-Strom-Generatoren für jeden Haushalt und jede Festlichkeit

http://www.causes.com/actions/1694783-aktion-fur-freie-energie-mit-magnet-strom-motoren-fur-mobilitat-und-magnet-strom-generatoren-fur-jeden-haushalt-und-jede-festlichkeit?causes_ref=email&recruiter_id=174942031&template=activity_invitation_mailer
Member
1. May 2013
12:21:56 CEST
(auch wenn diese Info hier schon irgendwo eingestellt ist) hier eine gute Handlung!
https://wirsindeins.wordpress.com/2013/03/28/appell-an-bundeskanzlerin-angela-merkel-appeal-to-chancellor-mrs-angela-merkel/
15. May 2013
08:28:57 CEST
Stellt um auf elektrische Energie!
Natürlich haben die meisten von uns eine Gas oder Ölheizung im Keller. Freie Energie ist jedoch nicht freies Öl, freies Gas oder freies Kaminholz. Freie Energie - die wir uns alle so sehr wünschen, ist elektrische Energie. Deshalb sollten alle - die mit dem Gedanken spielen sich eine neue Heizung anzuschaffen -erst mal innehalten. Ich weis es klingt verrückt - ist es aber nicht - stellt um auf Strom wenn ihr in demnächst freie Energie nutzen wollt! Auch jetzt in der Zeit ohne freie Energie ist die Stromheizung von der Effizienz her und plus Over-Unity Effekt, das mit Abstand wirtschaftlichste Heizsystem. In Kürze sind Geräte verfügbar, die uns noch weiter in Richtung freie kostenlose Energie bringen werden. Gerne dürft Ihr mich auf persönlich fragen. LG Stefan.
Contact