Potentialwerkstatt » Discussions

QuantenIntelligenz

Leader
12. December 2011
13:05:35 CET
1. Intelligente Zellen er-leben

Der Zellbiologe Bruce Lipton sieht in der Anwendung quantenphysikalischer Erkenntnisse den Schlüssel zur neuen Biologie der Überzeugungen und zum Verständnis der Intelligenz unserer Zellen.
„Seit Einstein bewiesen hat, das alles im Universum aus Energie besteht und miteinander zusammenhängt, ist inzwischen ein Jahrhundert vergangen. Doch die überwiegende Mehrheit der Menschheit lebt immer noch nach den veralteten Prinzipien der Newton’schen Physik. Die Welt wird als eine Reihe von Aktionen und Reaktionen betrachtet, die nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung ablaufen.“
(Bruce Lipton)

Wir sind die Gestalter unserer Gene. Es geht um viel mehr als Heilung und auch um viel mehr als Quanten Heilung. Vielmehr können wir erkennen, was wir für ein Meisterwerk unserer Zellen sind.

2. Es geht um viel mehr als Quanten Heilung

„Wenn jemand von Gesundheit spricht, wenn das Wort Therapie oder unter den Anhängern des New Age der Begriff der Heilung auftaucht, wird sofort die Idee der Krankheit eingeführt und der andere implizit pathologisiert. Daher habe ich …den Vorschlag gemacht, den Begriff der Therapie selbst fallenzulassen und durch einen anderen Ausdruck zu ersetzten, der das Gegenüber nicht zum Kranken macht.“
(Heinz von Förster)

Die Quanten Intelligenz Methode ist eine Einladung an jeden Menschen, sich auf eine Reise zu begeben, eine Reise in die Entdeckung der Quanten Intelligenz – mitten in uns: In einem ganzheitlichen Verständnis gesund sein, die eigenen Potentiale verwirklichen, das eigene Selbst im Leben zum Ausdruck bringen. Unsere Augen leuchten, wir fühlen die Resonanz kraftvoll in unserem Herzen, wir leben unsere Energie aus der inneren Weisheit unseres Körpers heraus – in jedem Augenblick. Heilung, auch „Quanten Heilung“ fokussiert, wie das Wort schon sagt, demgegenüber stets auf einen Mangel, auf etwas, was wir nicht wollen.
Über die Quanten-Intelligenz unserer Zellen, erleben wir den Zugang in die unendlichen Quantenfelder unseres eigenen Heil-Seins, unserer inneren Potentiale. Unsere eigene innere Weisheit nehmen wir konkret wahr und unsere innere Weisheit wird in unseren Alltag gelebte Wirklichkeit. Diese veränderten Wirklichkeiten können in all unseren Lebensbereichen erlebbar werden, in unseren Beziehungen, unserer Gesundheit, unserer Sexualität, unserem Wohlstand, unserem Selbstbewusstsein und unserer Spiritualität.

Über die Quantenfelder der unendlichen Möglichkeiten sind wir mit unserem umfassenden Heil-Sein stets verbunden. Nur bewirken bisher unsere inneren Überzeugungsstrukturen, dass wir uns immer wieder aufs Neue, in den sich wiederholenden neuronalen Schaltkreisen unseres Gehirns, den alten Mustern des Mangels bewegen. Wir suchen nach „Heilung“ von einem scheinbar wahrgenommenen Defizit bzw. der „Lösung“ von einem scheinbaren Problem. Der amerikanische Professor für Zellbiologie Bruce Lipton, bringt es in seinem Buch „Intelligente Zellen“ auf den Punkt: „Ich war begeistert von der Erkenntnis, dass ich mein Leben verändern konnte, indem ich meine Überzeugungen änderte“.

3. Kraftvoll im Jetzt!

„Esse est percipi“ – „Sein bedeutet wahrgenommenen zu werden“
(George Berkeley, ca. 1710)

In der Welt unserer Quanten Intelligenz, tritt an die Stelle des Denkens in Problemen und Krankheiten, ein Erkennen, was gerade ist – jenseits unseres Wissens und unserer Konstrukte. Es geht nicht mehr darum „Probleme zu lösen“, „Widerstände aufzulösen“ oder „Krankheiten zu heilen“. Weil wir erkennen, dass weder Probleme, noch Widerstände, noch Krankheiten ohne unserer Wertung existieren. Sehr wohl existieren Phänomene, die wir wahrnehmen können. Und dieser sehr einfache, aber gleichzeitig geniale, wie sehr präzise Wahrnehmungsprozess führt uns in die Welt exakter innerer Hinweise. Plötzlich entdecken wir ein perfektes Navigationssystem in uns. Unser eigenes Navigationssystem, dass präzise den Weg in unsere Befähigungen, unsere Kraft, unser Glück, unsere Liebe, unseren Frieden führt. Alles ist in dem Feld der Quanten Intelligenz in uns vorhanden. Das Einzige, was wir für unsere Wahrnehmung brauchen, ist unseren eigenen Zugangs Code zu entdecken. Und sobald wir uns dieser neuen Dimension unserer eigenen Wahrnehmung öffnen, entsteht einfach voll Freude und Leichtigkeit – quasi als Nebenwirkung – ein Zustand, den wir in der konventionellen Welt als „Lösung“, „Auflösung“ oder „Heilung“ bezeichnet haben. Und diese Zustände entstehen ganz spontan, eigentlich von selbst, sobald unser Steuerungssystem auf „Befähigung“ eingestellt ist. Moment für Moment. Gönnen Sie es sich selbst, Ihr Leben und sich selbst wunderbar neu zu erleben. Unser Heil-Sein braucht einfach nur wahrgenommen zu werden im ständigen Jetzt unseres Seins!

Weitere Infos unter: www.quanten-intelligenz.com
15. September 2012
12:50:26 CEST
Meiner Meinung nach ist Quanten Intelligenz nur zum Teil komplett!
Für meinen Teil fehlt hier die Seele, Quanten Seelen Intelligenz den die Seele kennt keine Begrenzungen, keine Wertungen, keine Krankheit.............!
Nach meiner Sicht ist das Herz der Raum der Seele und durch die Reine Liebe die aus dem Herzen strömt kann alles Heil werden.
Alles was wir uns im Laufe unseres Lebens an Glaubensätzen eingefangen oder selbst erschaffen haben, dient nur einen Zweck der Erkenntnis der Polarität. Das alles was ist, so wie es ist gut ist!
Und durch die Berührung der Glaubensätze mit der reinen Liebe, werden auch diese wieder ein angenehmer Teil von uns.
Contact