Dein Ursprungsname - der Schlüssel zu Deinen Fähigkeiten » Discussions

Geschenke, Geschenke! :-)

20. January 2012
20:16:35 CET
Meinen Ursprung samt seiner Deutung zu erfahren, war sicherlich eins der allerschönsten und wichtigsten Geschenke, die ich je bekommen hatte...

Auch wenn ich anfangs doch so ein paar Widerstände hatte und dachte, „das Medium muss sich geirrt haben“ :-) Heute weiß ich, dass es ein ziemlicher Quatsch ist :-) da sie ein hellhörendes Medium ist und sie klar und deutlich empfängt, welche Buchstabenfolge jeden einzelnen Namen ausmacht.

Erst nach der Deutung der Buchstaben, die die Fähigkeiten und Aufgabe hier auf Erden verraten, war mir einiges klar geworden...

Das Aha-Erlebnis war gigantisch, plötzlich waren mir alle Erfahrungen meines Lebens und die Zusammenhänge sooo klar... Durch die Einweihung und Verbindung zu meinen Ursprungseltern hatte ich nach und nach immer mehr zu meiner Kraft und zu meinen Fähigkeiten zurück gefunden.

Gibt‘s was schöneres, als zu wissen, was wirklich in einem steckt?

Gibt‘s was schöneres, als zu wissen, wer namentlich von den Hohen Wesen des Universums Deine Ursprungseltern sind? Sogar das Verhältnis zu meinen irdischen Eltern wurde aufgrund dessen besser, auch wenn sie meinen heutigen Weg nicht verstehen. Trotzdem hat sich einiges entspannt und geklärt. :-)

Das, was ich früher als Schwäche empfunden hatte, was sich bei der Deutung als eine meiner Fähigkeiten entpuppt hatte, wurde zu meiner größten Kraft & Stärke. Die Suche nach mir selbst hatte ein Ende.

Doch dann kam es noch besser: das Medium hat für jeden den Lebenssatz samt Farbstrahl und persönlicher Zahl gechannelt.

Jeder von uns hat von seinen Ursprungseltern einen persönlichen Lebenssatz bei der Erschaffung mit auf den Weg bekommen. Er hat dich in jeder Inkarnation begleitet. Wenn du ihn kennst, dann beginnst du den Antrieb, die Grund-Motivation, die dich durch alle Inkarnationen geleitet hat, zu verstehen. Der Farbstrahl und die Zahl beinhalten die Energien, die zur Erfüllung deines Lebenssatzes benötigt werden.

Was für Geschenke! Ich weiß, man kann das höhere Bewusstsein, das Erwachen, das wunschlose & friedvolle Glücklich-Sein auf Erden auch ohne diese Geschenke und all die Einweihungen erreichen, denn das Wissen tragen wir eh in uns. Aber muß man das? Ich sage immer, heute kann und darf es leichter gehen!

Und hast Du auch schon Deine Geschenke ausgepackt? :-)

Joanna MARA
Contact